Jelly Bean 4.1.1 sofort bekommen mit Original Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.a

mr.a

Erfahrenes Mitglied
167
Hey @ all,

das habe ich in einem anderen Forum gefunden und es funktioniert
bei mir auf dem Samsung Galaxy Nexus i9250

Man kann das Nexus auch ganz einfach auf Jelly Bean updaten,also ohne Custom Rom.
Man geht einfach in die Einstellungen > Apps > "Google Dienste Framework".Da löscht ihr die Daten.
In den Einstellungen > Über das Telefon > Systemupdates auf neue Updates prüfen lassen.
Das müsst ihr alles mehrfach machen bis das Jelly Bean update kommt

[Android] Jelly Bean updaten - Forum - CHIP Online
 
Wir sind hier aber im Nexus S Forum. Dort klappt das leider (noch) nicht ;)
 
ups ...bin ich hier falsch gelandet .. ?

:-( ... ja dann suche ich mal das richtige ...

Danke
 
mr.a schrieb:
Hey @ all,

das habe ich in einem anderen Forum gefunden und es funktioniert
bei mir auf dem Samsung Galaxy Nexus

Man, jage erst mir nicht so einen Schreck ein. :D

tapatalked :)
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Schade, wäre schon gewesen....
Warum funktioniert dass denn beim Nexus S nicht?
Das Dienste-Framework gibt es dort ja auch und Jelly Bean sollte doch so langsam im Rollout sein, oder?
 
Davon abgesehen bringt dieser sogenannte "Trick" im übrigen gar nichts, wie auch schon mehrfach im GN-Forum erläutert wurde. Du erhöhst damit nur die Anzahl der tatsächlichen Nachfragen, ob das Update für dein Nexus verfügbar ist, das Zeitfenster ändert sich dadurch aber nicht.
 
Da der Trick schon bekannt ist im GNx Bereich und du außerdem falsch bist schließe ich das hier mal :)

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.215
Firetime
Firetime
M
Antworten
7
Aufrufe
3.451
Atzenman
Atzenman
S
Antworten
7
Aufrufe
1.598
schwarzgeld
S
Zurück
Oben Unten