Finde Google Maps Navigation im Market nicht...

Melle Noire

Melle Noire

Erfahrenes Mitglied
15
Hi!

Ich würde mir gern Google Maps Navigation
im Market runterladen, finde es aber nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Dunkle Grüße!
Melle
 
Du Musst auf den NavLauncher unter Programme gehen..
 
Ähm... Im Market "NavLauncher" eingeben oder was? Ich dachte,
das Ding heiße ganz offiziell
"Google Maps Navigation"?
 
Ich versteh auch nicht was DevilX da meint, aber die GMaps Navigation ist in GMaps schon integriert ab Version 4.2, aber das wurd auch gefühlte 100mal in dem GMaps Navi Thread diskutiert. Lesen ist meist sogar schneller als fragen! :rolleyes:

Öffne Maps und tipp auf Route - fertig!
 
Nein das ist die Routen Berechnung nicht die Navigation, um die Navigation zu nutzen musst du:

Im App-Drawer die App mit Namen „Navigation“ (Icon: blauer Pfeil) starten oder in Maps ein Ziel auf dem Bildschirm lange gedrückt halen und dann „Navigation“ auswählen. (Ganau das dind meinte ich Halt)

Einfach mal in https://www.android-hilfe.de/forum/...gle-maps-in-deutschland-verfuegbar.30580.html schauen..
 
DevilX schrieb:
Im App-Drawer die App mit Namen „Navigation“ (Icon: blauer Pfeil) starten
Tatsache, den hab ich wohl seit gut 2 Wochen bisher immer übersehen :eek: :D Das ist mir jetzt aber peinlich :D
Naja hab bis jetzt immer direkt den Zielpunkt in Maps angetippt oder über Menü>Route, da steht auch Navigieren ;)
 
DevilX schrieb:
Nein das ist die Routen Berechnung nicht die Navigation, um die Navigation zu nutzen musst du:
Natürlich kannst du auch aus Maps und der Routenfunktion heraus navigieren. So hat man das seit zig Maps Versionen gemacht bevor es in v4.2 den "Navigation" Menüeintrag gab.

Einfach in Maps nach der Routenberechnung anstatt "Route anzeigen" auf "Navigation" gehen. Dann wird die Navigation gestartet.

Wenn du nur navigieren willst und nicht noch was in Maps suchen, dann geht es über den Launcher natürlich schneller. Funktioniert hat das aus Maps heraus aber schon immer, in Europa bis vor kurzem halt nur mit der Brut Version.
 
Aber man muss halt noch draufklicken ^^
 
Dummiefrage!
Wie kann man bei Google Navi den Straßennemen eingeben. Ich find es einfach nicht.
Danke
CBRHeizer
 
Im Nav Launcher? "Ziel eingeben", Suchtaste oder mit einer Hardware Tastatur einfach lostippen.
In Google Maps? Menü > Route, Suchtaste oder mit einer Hardware Tastatur einfach lostippen.
 
Soweit schon klar,
aber ich kann nur die Stadt suchen und mich hinführen lassen.
Aber keine Straße???
Da stimmt doch was nicht oder ich bin zu dumm!
Danke
CBRHeizer
 
Bei Ziel kannst du einfach Stadt und Straße hintereinander rein tippen, ganz egal wie! Google ist schon schlau genug um das richtig zu verstehen ;)
 
Soweit schon klar,
aber ich kann nur die Stadt suchen und mich hinführen lassen.
Aber keine Straße???
Wie suchst du denn in Google Maps Adressen? Genauso suchst du auch in der Navigation.

"hauptstrasse 1 musterhausen" eintippen -> sollte er mehr als eine Adresse finden, die richtige auswählen -> fertig.
 
Hallo,

machmal reicht sogar bloß familienname und den ort... :)
vollkommen egal wie man das eingibt...


mfg
 

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
216
Droid4711
Droid4711
A
Antworten
13
Aufrufe
519
-aki-
A
J
Antworten
2
Aufrufe
110
jogruber
J
Zurück
Oben Unten