Problem mit Apps auf der Speicherkarte

Dacki1990

Dacki1990

Neues Mitglied
0
Hallo Leute. Habe vorgestern meine Speicherkarte 64GB bekommen. Habe sie auch gleich in mein Handy eingesetzt und fleißig Apps verscgoben. Doch als ich nach ewig langer Zeit fertig war kam die böse Überraschung. Die Dateien waren zwar jetzt auf der Speicherkarte aber in meinem Menü erschienen sie nicht mehr bzw nicht normal... Sie ließen sich auch nicht mehr öffnen oder starten. Habe ich was falsch gemacht? Kann mir jemand weiter helfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann dir nur den Rat geben: Lass die Apps auf dem S II und benutz die Karte für Bilder, Videos und Musik.
Hast du die Apps mitttels der im S II enthaltenenen Funktion verschoben oder eine Fremdanwendung benutzt?
Beachte auch, dass inbesondere Widgets nicht mehr funktionieren, wenn sie extern liegen.
 
Oder verschiebe nur die Spiele. Bei mir hatte ich durch das Verschieben von Anwendungen permanente Reboots, auch unter ICS 4.0.3 (Original)
 
Ja aber es sind ja meistens die Spiele die dann spinnen. Kann es sein das einige Apps automatisch auf die Speicherkarte installiert werden? Wenn ja, ich wie kann ich das dann vermeiden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es nicht Apps (zB AppMonster???), die bei jeder Installation fragen, wohin die App istalliert werden soll? Ggf könnte man ja mit sowas Abhilfe schaffen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten