DVB-T empfangen

sonic

sonic

Neues Mitglied
13
  • Danke
Reaktionen: testcenter, xalio, Keno und 2 andere
BOA...seine Aussprache ist ja mal wirklich unterste Schublade!!!
Was das Gerät links neben dem Nexus ist (bei 9. Sekunde "Hier we häf än Bädderi, to paua de sädub enumoba"), weiß ich nach 10-maligem Schauen immer noch nicht :-D

Für den Fall würde ich vorschlagen das Video auf deutsch zu sprechen und dann englische Untertitel drunterhängen. Das geht doch mit Youtube supertoll!

Nichtsdestotrotz, dieser USB-Host ist echt genial!
 
gfacek schrieb:
BOA...seine Aussprache ist ja mal wirklich unterste Schublade!!!

seine=meine.

gfacek schrieb:
Was das Gerät links neben dem Nexus ist (bei 9. Sekunde "Hier we häf än Bädderi, to paua de sädub enumoba"), weiß ich nach 10-maligem Schauen immer noch nicht :-D

enumoba=when you're mobile :o


gfacek schrieb:
Für den Fall würde ich vorschlagen das Video auf deutsch zu sprechen und dann englische Untertitel drunterhängen.

Ich würde eher vorschlagen, wir üben beide mehr: ich das Englisch-Sprechen und du das Englisch-Hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, echt gut gemacht!
 
Nix für ungut, sonic ;-)

Trotzdem wie gesagt: RESPEKT!
 
sonic schrieb:

...das hebt die Stimmung! :) Danke, Sonic - Du bist ein Freak! Könntest Du das zur Produktreife bringen, bitte? :)
 
davidmuc schrieb:
- Du bist ein Freak! Könntest Du das zur Produktreife bringen, bitte? :)

^^^^^^^^
Mega !!

Und Hey, ich als No go english Speaker versteh Dich besser als durchs Band jeden Ami... Respect !!
 
Ich habe zwar nur ein G1 aber ich interessiere mich trotzdem dafür!
Du hast einen xxs dvb-t stick, wenn ich das richtige sehe!
Dann hätte ich den gleichen. Hab allerdings die Marke vergessen, aber das tut nichts zur Sachen!
Wie machst du das mit der Treiberanbindung?
Jeder Dvb-t stick hat ja eigentlich andere Treiber. Oder benutzt du nen "allgemeinen" und hoffst das damit alle funktionieren?

Mfg Yunky
 
Hi,
super Sache! Wäre eine "etwas" längere Anleitung inklusive benötigtem Zubehör möglich? Würde das auch gern ausprobieren :)
EDIT - sorry, gar nicht den Link unterm Video entdeckt, alles jut, thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
sonic, du bist mein held! ;)
 
gfacek schrieb:
BOA...seine Aussprache ist ja mal wirklich unterste Schublade!!!
Was das Gerät links neben dem Nexus ist (bei 9. Sekunde "Hier we häf än Bädderi, to paua de sädub enumoba"), weiß ich nach 10-maligem Schauen immer noch nicht :-D
Looool Wir haben hier grad mit ein paar Kollegen abgefeiert. Öttinger lässt grüßen ;) Vielen Dank dafür ;)
 
Kann hier evtl. jemand der dvb-t auf Android ans laufen bekommen hat ein "how to..." schreiben ?
 
Das SGS2 hat doch mit OTG Kabel USB-Host, könnte man nicht wenn man Root hat ein DVB-T Stick anschließen und TV schauen?

Mir ist schon Klar, dass man dafür noch Treiber und ne TV-APK aber es gibt auch ein ROM UrukDroid wo es mit einem Achos Tablet gezeigt wird.

UrukDroid 0.6 with LiveTV and DVB-T - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort wird aber scheinbar das OS verwendet, um einen MPEG2 transport stream darzustellen. Ich fürchte, das kann das i9100 nicht.
Eine Möglichkeit wäre VLC. Allerdings gelingt es mir damit bisher nur, program streams (.mpg) abzuspielen, bei transport streams (.ts) ist die Anzeige fehlerhaft.
Mit Vplayer klappt's. Mal beizeiten näher anschauen.
VPlayer


VPlayer


VPlayer
<h1 class="doc-banner-title item" style="margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; padding-top: 0px; padding-right: 10px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; border-top-width: 0px; border-right-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-left-width: 0px; border-style: initial; border-color: initial; font-size: 1.7em; font-weight: bold; line-height: 1.1em; overflow-x: hidden; overflow-y: hidden; width: 250px; ">VPlayer


</h1>
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
M
Antworten
2
Aufrufe
1.641
Bodo
Bodo
DirtyKlot
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DirtyKlot
Antworten
0
Aufrufe
3.781
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten