Entwicklungsprojekte Jelly Bean für das SGS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..... und das sind genau die Bugs die JB im Moment noch mitbringt.
 
Von welcher Basis sollte man die Jelly Bean flashen?
JW6/JW4/JVU oder ICS..?
hatte es mal von CM9 probiert und es ging nix. Weder Wlan noch Daten.
Sprich kein Internet!:cursing:
 
DarkAngel1971 schrieb:
Von welcher Basis sollte man die Jelly Bean flashen?
JW6/JW4/JVU oder ICS..?
hatte es mal von CM9 probiert und es ging nix. Weder Wlan noch Daten.
Sprich kein Internet!:cursing:

Versuch es dann doch von der stock oder installier die rom von jb aus nochmal

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
ist v5 dann die finale version???? sprich geht dann alles????
 
Ich bezweifel es, so viele Bugs wie noch auftreten.
 
screenjellybeanl0uof.png

Neues vom Team Android Jelly Bean



15th July 2012 - planned!


Version:
v5


Hier weiter verfolgen: Team Android Jelly Bean
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: teddy182 und alex13
V5 ist mit Sicherheit keine Final, das wird dann eine beta 2 oder ähnliches. Sieht man ja an den ROMs von Elite, da ging es bis zur beta 10, bevor die RC rauskam
 
Aus dem XDA von mkalter:
Originally Posted by mkalter
Ok guys,

I know what I'm gonna do: I'm gonna wait for CM10, then I'm gonna edit some stuff and release!

Quelle
 
Dir ist klar, dass das bei JB derzeit normal ist?
 
Ich finde dieses Rumgezicke im TAJB-XDA-Thread sooooo was von nervig. Keiner gönnt dem anderen was und alle motzen und meckern.
tischbite.gif
Oh, Mann!

Sorry, das musste ich mal eben los werden. Auf XDA traue ich mich nicht. ;) Back to topic. :D
 
  • Danke
Reaktionen: jannis357, fleckdalm, schmobat und eine weitere Person
rechts ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: the_special_one
Ich kann den nicht runterladen!

Gesendet mit Samsung ICS 4..1.1
 
Hallo Leute,

kann ich den oben upgeloadeten Link (Evola: JellyBean-MK-TAJB-V5.zip (83.32 MB))

per Odin flashen? Hab vor ewigen Zeiten meine aktuele Firmware 2.3.6 auch damit geflasht, ging sogar für mich als Anfänger sehr einfach, wollte wissen, ob das mit der neuen Firmware auch so einfach funktioniert?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Lg
 
Nein. Du musst die ROM per CWM flashen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.678
Islaris
Islaris
G
Antworten
34
Aufrufe
12.669
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten