Welchen Launcher?

R

renegat51

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Der Stock launcher ist mir etwas zu schlicht und nicht genug personalisierbar.

Zeam und ADW launcher wären nicht kompatibel.

GO launcher und launcher pro haben in meinem übliche landscape Modus das Dock an der Seite. Das mag ich gar nicht. Außerdem möchte ich gern Ordner auf dem Bildschirm ablegen. Der GO launcher zickt bei der Funktion, obwohl er sie eigentlich implementiert hat.
 
Launcher Pro oder Go!-Launcher EX/HD funzen auf dem Loox sehr gut, sollte auch fürs Next gelten.



Gruß
Markus
 
TSC Yoda schrieb:
Go!-Launcher EX/HD funzen auf dem Loox sehr gut, sollte auch fürs Next gelten.
Ich schaffe beim Go-Launcher nicht die ganzen für mich überflüssigen Widgets nach oben in den Müll zu schieben. Die letzten Millimeter zum hineinschieben schaffe ich nicht Irgendwie ist immer der Rahmen des Next im Weg. Kann man auch anders löschen?
 
Lange auf das Icon drücken, dann erscheint ein Popupmenu. Da kannst du dann auf Löschen tappen.
 
Ich meine das erfolglos versucht zu haben. Aber ich probiere es gerne nochmal.
 

Ähnliche Themen

Silverblade
  • Silverblade
Antworten
2
Aufrufe
2.199
Silverblade
Silverblade
fox1
  • Gesperrt
  • fox1
Antworten
2
Aufrufe
1.764
hävksitol
hävksitol
hihiman
Antworten
0
Aufrufe
1.601
hihiman
hihiman
Zurück
Oben Unten