TF 101 bekommt offiziell Jelly Bean!

Ich bin da mal vorsichtig, das ist Asus Deutschland und die sind nur eine Vertriebsorganisation. Das will ich schon von den Taiwanesen direkt hören.

Gruß Gerd
 
Klar verstehe ich. Aber die technischen Anforderungen sind erfüllt und es ist Asus - also könnte ich es mir gut vorstellen.
 
ausgezeichnet_mr_burns.gif
Ausgezeichnet...
 
  • Danke
Reaktionen: Benderfry
hehe ^^
 
Wäre ja echt ne feine Sache.

Aber selbst wenn Asus keine Updates mehr liefert, kann man echt nicht meckern. Es hat seit dem ich es habe so viele Updates bekommen. Da bin ich erstmal gespannt, ob mein Nexus insgesamt so viele bekommen wird.
 
Falls es doch nicht erscheinen sollte gibt es ja noch die Community ;)
 
Find ich super! Wie notionspeed ja schon andeutete gibt es ja immernoch die herausragende Community. :p
 
Bin ich froh, dass ich ein asus gekauft habe. Besser wird man nirgends mit Updates versorgt.
 
Meile: naja mit ICS waren aber anfangs die wenigsten zufrieden... da wär ich lieber noch ein, zwei Monate bei Honeycomb geblieben!

Nichtsdestotrotz, ich hoffe sie haben mit dem Nexus 7 genug Erfahrungen gesammelt und werden hier was stabiles releasen!! Ich warte aber erstmal die ersten Tests ab wenn es erscheint. Heisst dann aber nicht dass ich mich nicht drauf freuen werde ;)
 
4d17226a-6b9e-811d.jpg


Gesendet von meinem Transformer TF101G
 
Das gute an diesem "Hin und Her" ist, das es so durch die Medien gejagt wird, das Asus ganz schön blöd dastehen würde, wenn sie es jetzt doch nicht machen würden.
 
Warum sollten ASUS auch nicht updaten. Ich sehe noch lange keinen vernünftigen Grund mein 101 in die Ecke zu legen und mir ein neues Tab anzuschaffen. Ich bin diese "Alle Jahre ein Neues"- Mentalität langsam Leid :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: spivo
monosurround schrieb:
Ich bin diese "Alle Jahre ein Neues"- Mentalität langsam Leid :cursing:

Das sehen viele Hersteller leider ganz anders und stellen absichtlich den Support ein, auch wenn die Hardware eine neue Android-Version noch spielend mitmachen würde. Hauptsache der Kunde kauft das neue Modell. Hoffentlich reiht sich Asus nicht doch noch in diese unrühmliche Herstellerreihe ein.
 
Naja ich hoffe das Beste. Es gibt ja im Grunde nichts Super- Innovatives weswegen ich nun unbedingt Umsteigen müsste. Das mit dem Support hat sich ja durch die Smartphones leider so eingependelt. Für mich ist das geplante Obsoleszenz 2.0 mit der die Dynamik des Marktes aktiv beeinflusst werden kann und das kotzt mich nur noch an!

PS: zur Not lebe ich halt mit ICS bis ich keine Lust mehr drauf habe xD
 
Alleine Project Butter ist super-innovativ :) Jelly Bean bringt wirklich einen unglaublichen Performanceschub mit sich.
 
Ja und deshalb brauch ich jetzt zwingend ein neues Gerät? Wahrscheinlich nur wenn es kein Update gibt. Und das mit der Performance hab ich schon zu oft gehört ich hoffe das ich noch miterleben darf das Android auf einem Dualcore/Quadcore halb so gut läuft wie iOS auf einem Kern...
 
old.splatterhand schrieb:
Das gute an diesem "Hin und Her" ist, das es so durch die Medien gejagt wird, das Asus ganz schön blöd dastehen würde, wenn sie es jetzt doch nicht machen würden.

ach darauf würde ich nix geben... das war bei Samung und dem Galaxy S (I9000) doch auch von links nach rechts und von oben nach unten durch die Presse gegangen.

ICS kommt und dann doch nicht.. dann kommts wieder doch aber ohne Touch Wiz Oberfläche (obwohl den Dreck eh niemand braucht :D) naja und letztendlich ist es nun doch nicht erschienen, weil lt. Samsung die Hardware zu schwach ist!

In Deutschland gibt es noch nichtmal das alternative Value Pack (glaube das wäre dann 2.3.6 mit ein paar ICS Effekten) Samsung bekommt irgendwie gar nix hin bzw. hat auf Support einfach keinen Bock!

Dabei läuft ICS auf dem Galaxy S (CM9) überragend gut... nunja!
Medienrummel ist kein Garant dafür, dass alles gut wird für uns TF101 User :unsure:

.
 
Ich hatte eh nie ein offizielles ROM drauf, von daher ist's mir wurscht.
 

Ähnliche Themen

Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.659
daniel23991
D
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
Zurück
Oben Unten