GN Turning Off Problem noch vorhanden?

M

MikeO

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo zusammen, ich habe noch das Galaxy S liebäugle aber mit einem neuen Handy. Entweder soll es das Galaxy Nexus oder das Galaxy S2 werden.

Jetzt habe ich von dem Problem gelesen, das sich das Handy bei Druck auf die Rückseite von alleine ausschaltet. Trat dieses Problem nur am Anfang auf und wurde zwischenzeitlich behoben, oder wurde Produktionsseitig nichts geändert und der Fehler tritt immer noch auf.




Irgendwie gefällt mir das Nexus besser, aber dieser Fehler hält mich noch ab das Handy zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir ist das noch nie passiert, da kann ich drücken was ich will.

Ich kann dir das Nexus nur empfehlen, im Gegensatz zum SII.
 
Auch bei mir bisher nichts dergleichen passiert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Kenne das Problem nicht. Wurde das jemals hier diskutiert?

Kannst ja mal die Quelle verlinken, die dich beunruhigt hat.
 
Wenn es das mal gab, ist es an mir auch komplett vorbei gegangen. Habe selbst keine derartigen Probleme mit dem gn.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
gokpog schrieb:
Wurde das jemals hier diskutiert?

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht, habe jedenfalls noch NIE etwas von so einem Problem gehört oder gelesen. :)
 
So ein Thread wäre mir auch aufgefallen...

Und bei meinem Nexus kann ich auch soviel drücken wie ich will, nichts dergleichen.

Wo hast du das denn aufgeschnappt?
 
Auch noch nie davon gehört.

Vielleicht hatte so ein Problem mal ein einzelner. Aber ein generelles Problem halte ich für absolut unwahrscheinlich.
 
Habs auch noch nie von irgendjemanden gehört.

Ich empfehle dir das Galaxy Nexus auf jeden fall, ist ein sehr schönes Handy ;)
 
Ich habe mal oben ein Video eingefügt um es besser zu verdeutlichen.

Ich bin auch nur bei Amazon über ein/zwei Bewertungen gestoßen, wo darauf hin gewiesen wurden. Wenn man mal darüber googelt findet man entsprechende hinweise, und das doch mehrere von diesem Problem betroffen sind.

Das Problem zeigt sich wohl im ehesten darin, das das GN in der Hosentasche einfach ausgeht. Beheben läßt sich wohl das ganze, in dem man ein Stück Papier zwischen Akku und Abdeckung macht.
 
Das sieht nach einem Wackelkontakt aus.
Ich kann bei meinem da so lange rumklopfen wie ich will, es passiert nichts.
 

Ähnliche Themen

Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.240
schnueppi
schnueppi
T
Antworten
6
Aufrufe
2.423
Klarooo
Klarooo
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten