market funktioniert nach vorupdate nicht mehr

W

wirtskatas

Neues Mitglied
0
hi,
ich habe leider feststellen müssen, dass nach dem vorupdate von adroid 2.1 mein market nicht mehr richtig funktioniert, d.h. ich kann mir keine apps mehr herunterladen. Kann mir jemand sagen, wie ich das problem beheben kann?
lg lk
 
Eventuell hat es nichts miteinander zu tun, sondern nur eine nicht-Erreichbarkeit des Markets. Seit wann besteht denn das Problem?
 
Sasheem schrieb:
Eventuell hat es nichts miteinander zu tun, sondern nur eine nicht-Erreichbarkeit des Markets. Seit wann besteht denn das Problem?
nach dem vorupdate, welches ich am donnerstag insterliert habe. ich kann im market alles normal machen, jedoch kann ich nichts herunterladen.
 
Datum wieder zurückgestellt???
 
  • Danke
Reaktionen: bladerider
Ich hatte mal nach einem Hard Reset das Problem, dass jeder Artikel im Market in einer Endlosschleife heruntergeladen und installiert wurde. Bei mir half nur ein weiterer Hard Reset :(
 
Google Talk mal geöffnet?
Also Im Market was zum runterladen wählen und dann Google Talk einmal starten. Vielleicht lädt er dann runter, gab schon öfter so ein Problem.
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
krempel
Antworten
0
Aufrufe
2.521
krempel
krempel
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Androfan
A
Zurück
Oben Unten