Nach Update auf ICS Kamera defekt

H

Henrietta

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

habe vor ca 2 Wochen auf meinem XperiaPro das Update auf die letzte Version von ICS von hier
Xperia
gemacht.
Seither funktioniert bei der Kamera der Makro-Mode (Dokumenten-Mode) nicht mehr und die Kamera macht seltsame surrende Geräusche.
Außerdem laufen alle Apps instabil und stürzen immer wieder ab.


Kennt das jemand?

Nun möchte ich das Update wiederholen, weil da wohl etwas schief gelaufen ist. Bridge for Mac sagt mir aber nur, dass ich die neueste Software-Version habe und keine neue installieren kann.

Hat jemand einen Tipp für mich, was ich jetzt tun soll/kann?

VIELEN DANK!
 
Probier mal mit SUS eine Software Reparatur durchzuführen (Vorsicht alle Daten gehen verloren).
 
Henrietta schrieb:
Hi Leute!

habe vor ca 2 Wochen auf meinem XperiaPro das Update auf die letzte Version von ICS von hier
Xperia
gemacht.
Seither funktioniert bei der Kamera der Makro-Mode (Dokumenten-Mode) nicht mehr und die Kamera macht seltsame surrende Geräusche.
Außerdem laufen alle Apps instabil und stürzen immer wieder ab.


Kennt das jemand?

Nun möchte ich das Update wiederholen, weil da wohl etwas schief gelaufen ist. Bridge for Mac sagt mir aber nur, dass ich die neueste Software-Version habe und keine neue installieren kann.

Hat jemand einen Tipp für mich, was ich jetzt tun soll/kann?

VIELEN DANK!

Hattest du dein Telefon beim Upgrade auf Werkszustand zurückgesetzt oder könnte der Fehler daran liegen?
 
Hallo, habe hier ein Xperia Pro mit den gleichen Symtomen - mit dem PC auf 4.0.4 geupdated, Betriebssystem läuft wunderbar, jedoch: der Focusmotor der Kamera funktioniert überhaupt nicht mehr. Sprich, es wird nicht scharfgestellt.

Das Handy wurde nach dem Update nicht auf Werkszustand resetted. Wie hoch stehen die Chancen dass es dadurch besser wird?
 
Habe das Xperia Pro mit SUS neu aufgespielt und dann noch einen Reset auf Werkszustand gemacht. Der Fokus der Kamera funktioniert immer noch nicht.

Irgendwelche Ideen?
 
Nein, tut mir Leid. Da hilft nur noch, es an den Support zu schicken bzw. diesen zu konsultieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
523
stehlo
S
Quido
Antworten
3
Aufrufe
1.563
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten