Toshiba AT300 / AT305 - Verfügbarkeit und Preise in Deutschland

W

winbla

Neues Mitglied
3
Hat jemand Informationen darüber ob und wann das AT305 in Deutschland erscheinen wird ?
 
winbla schrieb:
Hat jemand Informationen darüber ob und wann das AT305 in Deutschland erscheinen wird ?

AT300 und und AT305 sind ein und dasselbe Tablett. Das AT305 wird eben in Nordamerika verkauft und das AT300 in Europa. Durch die unterschiedlichen Bezeichnungen können sie die Verkäufe besser identifizieren.
 
  • Danke
Reaktionen: winbla
kosmoface schrieb:
AT300 und und AT305 sind ein und dasselbe Tablett. Das AT305 wird eben in Nordamerika verkauft und das AT300 in Europa. Durch die unterschiedlichen Bezeichnungen können sie die Verkäufe besser identifizieren.

Danke für die Antwort.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass das AT305 einen SIM-Card-Slot besitzt. Kann die Quelle nicht mehr finden. Ich dachte das wäre das Unterscheidungsmerkmal, aber das war wohl eine Fehlinformation.

Der fehlende SIM-Card-Slot ist nämich für mich persönlich leider das Argument, welches mich vom Kauf des Tablets abhält ....

Gruß
 
Ich glaube, eine 3G Variante gibt es von dem Gerät leider nicht, vom AT200 gibt es jedenfalls bis heute auch keine soviel ich weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.289
munto
M
Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.172
Deadlink
Deadlink
C
  • Carlotta88
Antworten
0
Aufrufe
1.070
Carlotta88
C
Zurück
Oben Unten