[ROM-JB] AXI0M ENGAGE V1 | 4.1 Jelly Bean

Cuerex

Cuerex

Neues Mitglied
20
AXI0M ENGAGE JELLYBEAN

Quelle = DROIDHIVE (Quelle)
mit großem Respekt an DroidTh3ory und seine gang,
weitergleitet und auf Deutsch übersetzt von Cuerex


________________________________

So...Dies ist mein build vom OTA JellyBean update inklusive meiner System Tweaks, Speed enhancements, and flüssigkeit Optimierungen, ROCK OUT!!


Das ist es meine Damen und Herren!!! Lasst uns ein wenig spaß haben, Lest euch alles genau durch und folgt den Anweisungen, und... CRACKFLASHERS UNITE!!


AXIOM ENGAGE FEATURES:
4.1 OTA BASIS
Advanced Install Script
Integrierte Google Apps
Modded Busybox 1.20 (Large File Support/Color Fix)
FULL INIT.D Support
Cron Running
GAMMA Color Tweaks
BEATS Audio 5.1 (Control With BEATSControl)
Image, Video, Text Enhancements
CMPLXTH3ORY Script Set For INIT.D (Speed, Fluidity, Battery Life, RAM Management)
Max FPS (240)
Cooked in Color Tweaks
Cron
Erzwinge Home Launcher in GPU (Software)
Disable Kernel logging (Speed)
Maximale JPEG Auflösung zu 100%
ZRAM Compatible (Settings/Performance)
SD Read Speed beschleunigt
Zipalign At Boot
kürzere Anruf verzögerung (verbindet schneller zum Gespräch)
Proximity Sensor Hack (Light Up Faster)
JIT Dalvik


Wichtig!!!... Hiermit führe ich den install-script CMPLX6 ein.
Es wird jede Installations prozedur beim flashen übernehmen um fehler zu vermeiden. Es wird für zukünftige builds beitragen um vernünftig über den vorherigen überschreiben zu können. Alles was du tun musst ist es zu downloaden und es zu flashen.

________________________________

ROM:

AXI0M ENGAGE MAGURO

MD5: b2cdde7b0bdaff4932541ceebb69da53

FLASH STATUS... CMPLX6 setzt alles zurück


INSTALLATION

ROM auf die SD CARD
FLASHEN
REBOOTEN


Zur Erinnerung: Der CMPLX6 install-script. Es wird einen wipe ausführen und alles übernehmen was mit dem flash zutun hat.

________________________________

Update:

neu bearbeitetes INIT.D
und modifizierter JB Launcher (Keine google such-leiste, 5X4 Raster, schneller)


AXI0M Launcher-Mod Update



ERST FLASHEN SOBALD DIE ROM BEREITS EINMAL GESTARTET WURDE SONST WIRD ES LOOPEN
dann in Recovery, Wipe Cache, Dalvik dann flashen.



Screenshots von mir:

http://oi45.tinypic.com/20kwxtx.jpg
http://oi45.tinypic.com/maknjt.jpg
http://oi47.tinypic.com/10qhsac.jpg
________________________________



(Quelle)
Ich hab diese ROM durch Zufall entdeckt und weil sie mir immoment am meisten zu-sagt, habe ich beschlossen sie zu verbreiten weil ich sie einfach nur spitze find und gleich mal übersetzt habe.
Empfehlen tue ich dazu noch den Franco Kernel für JB da man hiermit selber die Gammawerte kalibrieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch sagen das es deine Rom ist. Das Medien mobile hat dich verraten

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Sieht es auf dem Bild nur so aus oder ist die Notifications Leiste schwarz anstatt grau ?
 
sie ist schwarz :) allerdings da wo die notifications drinne/wenn man es runter zieht ist es nicht ganz schwarz.. schwer zu sehen auf LCD
 
  • Danke
Reaktionen: jenzy
Das Design ist echt klasse. Leider nur 4.1. Wird es ein Update auf 4.1.1 bekommen ?
 
soweit ich mich dort im forum eingelesen habe, scheint die Toro version bei denen die priorität vor maguro zu haben da diese schon auf Axi0m Engage V2 basiert, bzw ist immoment nichts angekündigt, time will tell..

hab auch das gefühl das die leute sich dort auf mehrere projekte konzentrieren

ich werde hier updaten wenn eine neue maguro version erscheint da dies ja ein deutsches android forum ist...

falls dort noch mehr rom's erscheinen die meine interesse wecken werde ich hier ebenfalls einen thread auf deutsch portieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt so, als ob da shcon Farbsettings implementiert wurden oder irre ich mich?
 
ja es wurde ein wenig mit den gamma werten gespielt, deswegen empfehle ich den franco kernel damit man nicht gezwungen ist sich umzugewöhnen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.179
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.444
rl2664
R
Zurück
Oben Unten