InfectedROM Eternity lässt sich nicht booten

F

flippo1

Neues Mitglied
2
Einen schönen Tag der Community

Ich habe es gestern endlich geschafft mein Evo 3D zu rooten,habe dann auch eine Custom Rom zu installieren (Virtuous Shooter) und das hat Prima geklappt,allerdings sieht diese Rom genau aus wie die HTC Stock Rom (Ja ich weiß ist Sense 3.5 etc,aber ich sehe wirklich garkeinen unterschied)

Ich würde gerne die InfectedROM Eternity installieren,wenn ich diese dann installiere und booten will,passiert nix,ansonst würde ich auch gerne die Virtuous S4V Alpha3 installieren,aber die ist nur für das Evo 3D GSM,also würde es garnicht klappen sie auf meinen Evo zu installieren oder?

Mfg,
Flippo :)
 
Du hast ein Evo 3D GSM :p

Virtuous S4V ist aber schon lange nicht mehr aktuell...
Schau nach Virtuous Eclipse
 
  • Danke
Reaktionen: flippo1
derRobin schrieb:
Du hast ein Evo 3D GSM :p


Ach danke,ich dachte habe EMEA,ich blicke da noch nicht ganz durch,bin noch relativ neu bei Android :)

Kannst du evtl sagen wieso die Infected Rom nicht klappt?
 
Das auch, GSM ist der Mobilfunkstandard und EMEA ist eine regionale Bezeichnung (Europa, Mittlerer Osten, Afrika)

Ich geh also davon aus, dass du HTCdev-Unlock gemacht hast und vorher schon das ICS-OTA-Update gemach hast.

Wenn dem so ist, dann geht Virtuous Shooter nur, weils fast so ist wie die ICS-Stock-ROM. Die meisten anderen Custom-ROMs machen Probleme auf Grund des neuen Bootloaders.

Eine Lösung für dich wäre S-OFF: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-1-53-0007-s-off-fuer-customroms.271557.html

Wenn du übrigens eine schöne und gut funktionierende Sense 4-ROM suchst, dann empfehle ich dir die hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...d-v1-8-beats-tweaks-xloud-bassmod.263707.html
 
  • Danke
Reaktionen: flippo1
derRobin schrieb:
Das auch, GSM ist der Mobilfunkstandard und EMEA ist eine regionale Bezeichnung (Europa, Mittlerer Osten, Afrika)

Ich geh also davon aus, dass du HTCdev-Unlock gemacht hast und vorher schon das ICS-OTA-Update gemach hast.

Wenn dem so ist, dann geht Virtuous Shooter nur, weils fast so ist wie die ICS-Stock-ROM. Die meisten anderen Custom-ROMs machen Probleme auf Grund des neuen Bootloaders.

Danke,dann weiß ich bescheid

Genau so ist es,habe HTCdev Unlock gemacht und vorher das ICS Update gemacht

Dann werde ich's jetzt mal so machen wie du es mir gesagt hast und die ICS Rom drauf hau'n :cool2:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.223
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.520
Rixx
R
Zurück
Oben Unten