Display nicht in der Mitte

G

GNEXUS

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Bei meinem s3 ist das display nicht in der Mitte. Der abstand vom Display zum Rand ist auf der rechten Seite doppelt so groß wie der abstand auf der linken Seite. Ist das bei jemandem auch so ? Ist das normal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es in der mitte, was auch normal sein sollte :)
 
o.O Wohl KAUM. Sofort zurückbringen wenn es so ist
 
Ein klarer Produktionsfehler.

Wenn es zu sehr stört > umtauschen:thumbup:
 
Ich habe es aus ebay. Was muss ich jetzt machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
zeig mal ein foto :)
das habe ich noch nie gehört, dass es sowas gibt

gibt es keine qualitätskontrolle? wie kann sowas sein.. echt arg

du hast ja echt pech.. Jackpot
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Bei ebay von Privat oder einem Händler gekauft?
 
GNEXUS schrieb:
Ich habe es aus ebay. Was muss ich jetzt machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

asoo.. hmm. .. das richt nach betrug. kann sein, dass es sich um eine Ausschussware handelt ?

hast es arg billiger bekommen ?
 
Also ein Foto hätte ich davon auch gerne mal gesehen. Der Rahmen um das Display, also das wo sowohl powerbutton und Lautstärkebutton eingelassen sind, bildet ja mit dem Display eine Einheit. Kann mir kaum vorstellen wie die Art von fehlproduktion zustande kommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hier erkennt man das rechts der Weiße Punkt abgeschnitten ist und links der weiße vollständig ist.das bedeutet,dass das display in der Mitte ist aber rechts ein sStück fehlt? Kann das sein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342531170517.jpg
    uploadfromtaptalk1342531170517.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 658
  • uploadfromtaptalk1342531186459.jpg
    uploadfromtaptalk1342531186459.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 634
Privater Händler?
Für wieviel?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ja privater Händler. 465€.aber mit Rechnung .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja das kann doch genauso am Launcher/Widget liegen dass der eine Kreis nicht komplett angezeigt wird, oder liege ich da jetzt komplett falsch?
 
Soldier79 schrieb:
Naja das kann doch genauso am Launcher/Widget liegen dass der eine Kreis nicht komplett angezeigt wird, oder liege ich da jetzt komplett falsch?

Dem stimme ich zu

Gesendet von meinem GT-I9300
 
mach doch mal ein foto von der kompletten front.
dann sieht man gleich ob was nicht stimmt
 
Also bevor man aufgrund eines Screenshots auf einen Displayfehler schließt und dann auch noch ein wigdet oder App benutzt das vielleicht gar nicht für das s3 optimiert ist, nutze das smartphone doch erst einmal den stockeinstellungen. Da würde dir bei sämtlichen apps gleich mal was auffallen wenn was mit dem Display nicht in Ordnung wäre.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann das mal jemand überprüfen? Die App heißt holo locker

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei mir rechts auch abgeschnitten. Liegt also wie ich bereits vermutet hatte an der App.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie willst du mit einem Screenshot zeigen, ob das Display mittig ist?

Der Screenshot würde genauso aussehen, wenn das Display quer eingebaut wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth, megafabian03 und Andreas61
Hier die Bilder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342535992739.jpg
    uploadfromtaptalk1342535992739.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 714
  • uploadfromtaptalk1342536008669.jpg
    uploadfromtaptalk1342536008669.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 622

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
364
hagex
hagex
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten