Was ist eigentlich mit 2.2?

Milp

Milp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin,

Nur mal so ne frage, es gibt doch mittlerweile Android 2.2, wird es das auch fürs milestone geben oder gibt es das schon? Wenn nicht, werden bastler da was machen können? Was sind die neuerungen?
 
Ähm... Es gibt mittlerweile (und auch schon länger) eine Suchfunktion. Diese gibt es sowohl hier im Forum, als auch "global" mit z.B. Google ... Echt cooles Ding, musst Du mal testen...:rolleyes::p:D
 
  • Danke
Reaktionen: fabs0, Buddhanrw, scheichuwe und 5 andere
Toasti ich hätts dir schon längst berichtet wenn es was neues gäbe, Thread daher überflüssig :D

@ andere: Lasst mit dem armen Soldaten doch mal Gnade walten, der ist unter der Woche so beschäftigt dass er mit sowas ein wenig hinterher hängt :D ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Milp
wolfi64 schrieb:
Toasti ich hätts dir schon längst berichtet wenn es was neues gäbe, Thread daher überflüssig :D

@ andere: Lasst mit dem armen Soldaten doch mal Gnade walten, der ist unter der Woche so beschäftigt dass er mit sowas ein wenig hinterher hängt :D ;)

Lulz ja im büro gibts nichmal flüssige edge verbindung.

Und die SUFU hab ich übrigens vorher gequält! Aber die hat auf die simple eingabe 2.2 im milestone subforum garnix gefunden. Und wenn man in nem android forum nichts zu diesem thema finden kann, so dachte ich, dann findet man auch bei google nix gescheites ;)

Hm naja 2.2 wird wohl wieder so ne sache, die haben wohl die möglichkeit entfernt dass apps andere apps schließen können, das heißt ich werd wohl dann öfters mit htop und kill hantieren müssen :D
 

Ähnliche Themen

A
  • altknecht
Antworten
13
Aufrufe
2.431
AlexS
AlexS
B
Antworten
5
Aufrufe
1.375
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
13
Aufrufe
3.399
hanschke
H
Zurück
Oben Unten