Hallo aus der Mitte Europas

S

slengfe

Neues Mitglied
4
Hallo,

seit gestern nenne ich ein niegelnagel neues Galaxy S3 mein und es wartet nur darauf gebührend genutzt zu werden. Da ich Android-Einsteiger bin, hoffe ich hier erste Infos und tiefergehende Tipps zu erhalten, so dass sich die Investition in das gerät auf Dauer bezahlt macht.

Gruß
slengfe
 
  • Danke
Reaktionen: HappyDay989
Hallo,

schön, dass Du zu uns gefunden hast! Aber wo bitte ist denn nun die Mitte Europas?

Viele Grüße
Handymeister
 
na, genau hier.
icon10.gif
 
Na in Berlin is die Mitte würd ick ma so sagen wa. ^^
 
Hallo,

Wünsche dir viel Spaß im Forum! Werden uns dann wahrscheinlich öfters lesen im S3 Bereich. :)
 
PJF16 schrieb:
Werden uns dann wahrscheinlich öfters lesen im S3 Bereich. :)
Das halte ich für nicht ausgeschlossen.:cool2:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
36
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten