Anzahl der Icons im App Drawer

S

stuuu

Neues Mitglied
0
Guten Abend!

Ich habe seit einiger Zeit ein One X und habe mich vor ein paar Tage entschlossen, endlich das Thema Root anzugehen. Ein Custom Rom wollte ich nicht verwenden, da ich eigentlich mit Sense ganz gut zurecht komme. Hat auch alles prima funktioniert bisher :)

Nun wollte ich die Anzahl der Icons im App Drawer erhöhen. Sowas können zum Beispiel einige Launcher, aber ich hätte es gerne ohne irgendwelche Software, also eigentlich als Mod sozusagen. Nun hab ich bei XDA ein wenig rumgeschaut und habe so etwas auch gefunden. Nun stellte sich mir die Frage, ob ich diese überhaupt nutzen kann.

Beispiel

Ich habe ein wenig rumgelesen und wollte daher fragen: Welcher Launcher ist Rosie? Ist das sogar der Sense eigene von HTC? WEnn ja, kann ich diesen Mod dann einfach aus CWM flashen und gut is? Oder hab ich mit Rosie etwas komplett missverstanden? ^^
Oder kann man das noch einfacher irgendwie realisieren?

Danke im Voraus!
 
Ja, Rosie ist der Sense Launcher.
 
@ stuuu

Wäre schön wenn du uns sagen könntest ob es geklappt hat und ob es funzt beim Stockrom
Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.040
molojose
M
Z
Antworten
4
Aufrufe
931
ZAPnDUSTA
Z
O
Antworten
8
Aufrufe
1.050
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten