Google Now Wischgeste verschwunden

H

HamptiDampti

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo habe folgendes problem. ich habe irgendwie die wischgeste gelöscht. im sperrbildschirm ist alles schick aber wenn ich auf dem homescreen bin und unten draufdrücke und hochwische nix mehr mit googlenow. jemand nen tip wie ich die geste wieder da hinbekomme?
 
Apex oder Nova launcher installiert?
 
Also bei mir funzt es auch mit dem Apex 1a

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Nova und hab keine Probleme, die Geste ist da.
 
Hallo,

der Threadersteller hat mit keinem Wort etwas von einem alternativem Launcher erwähnt. Bitte daher auch keine weiteren Statusinfo dazu, dass Ihr keine Probleme habt. Das macht lediglich den Thread unübersichtlich, bietet aber keine Hilfe bei dem Problem.

Und nun zum Problem selbst:
- wird das Stock-ROM verwendet?
- irgendwelche Modifikationen?
- schon mal neu gestartet?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo.

Also ich nutze das Stock rom
Nix ist modifiziert und ich habe es auch schon neu gestartet. Inkl Google now deaktivieren, aktivieren.
Bin mir nicht sicher aber glaube es ist verschwunden nachdem ich alle Karten mit nem Wisch zur Seite entfernt hatte.
Sehr komisch das ganze zumal in den Einstellungen auch nix zu finden ist zwecks Aufruf über die Gesten Funktion.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
so kann geschlossen werden. bootloader unlock und gerootet. jetzt issa wieder da. was ja auch zu erwarten war ;) THX
 
HamptiDampti schrieb:
so kann geschlossen werden. bootloader unlock und gerootet. jetzt issa wieder da. was ja auch zu erwarten war ;) THX

Frage:
Hast du dabei all deine Daten aufm Nexus verloren?
Sprich, hast du dein Nexus komplett neu einrichten müssen?

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
Tjo, hier auch das Problem (bzw. bei meiner Freundin) Zuletzt hat Sie die Suchleiste deaktiviert (am oberen Bildschirmrand) Wie aktiviert man die wieder? Vllt. gehts dann...

(Hab n Evo 3D, und wir skypen, also kann ich es leider nicht selbst machen ;))
 
morfeus3009 schrieb:
Frage:
Hast du dabei all deine Daten aufm Nexus verloren?
Sprich, hast du dein Nexus komplett neu einrichten müssen?

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2

Beim unlocken des bootloaders geht alles futsch. da mein nexus aber neu ist und zur zeit erstmal als spielzeug dient (root, themes ect) bis meine folie und hülle da sind spielt das bei mir keine rolle ob ich es jeden tag neu einrichte ;)
 

Ähnliche Themen

bauch
Antworten
3
Aufrufe
1.733
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.160
Droide
Droide
richard@i900
  • richard@i900
Antworten
5
Aufrufe
11.560
richard@i900
richard@i900
Zurück
Oben Unten