Kann kein Theme installieren.

C

core.

Erfahrenes Mitglied
6
Was der Titel sagt..
Letztes Mal hab ichs vor einem guten Monat probiert, damals noch mit .. BlackSun, glaube ich. Egal, jedenfalls, heute hab ich mir gedacht, har, das GOT-Theme sieht doch nett aus, gleich mal ausprobieren. Natürlich Nany mit Backup beauftragt und alles gesichert, blablabla.
Dann erst über die GOT-Version der OpenRecovery, und nachher noch über die LMF-OpenRecovery, wenn man die so nennen darf, probiert - keine Chance, ich bekomme jedes Mal eine Bootschleife (Motorola-Logo durch, Bootanimation durch, dann die ersten 5 Sekunden der Bootanimation immer wieder). Mach ich irgendwas falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe das hatte ich auch bei der openrecovery, versuchs einfach mal per root explorer manuell ersetzen dann gings zumindest bei mir ^^
 
Hm, nee, damals hatte ich es schon mit dem direkten Ersetzen probiert. Ging leider schief, ich hatte danach ne Kurzbootschleife (sprich, nur das Moto-Logo).
 
Mal eine blöde Frage aber hast du 2.1 und root?
 
root ist dabei egal, da man in der recovery eh root ist ;)

die frage bleibt, ist das Theme auch fir deine aktuelle firmware version?
 
ChrisDroid schrieb:
Mal eine blöde Frage aber hast du 2.1 und root?
Jep.
-FuFu- schrieb:
die frage bleibt, ist das Theme auch fir deine aktuelle firmware version?

Öhm, ich müsste im Moment die .34 haben. Hmm, GOT hat das .36 bereitgestellt, also könnte es wirklich sein, dass das Theme für .36 ist. Mist.
Dann müsste ich es nochmal mit Black Sun probieren, sowohl über die Recovery als vlt auch den Root Explorer. Wieder ein langer Sonntagnachmittag. :rolleyes:

Aber danke schonmal für den Denkanstoß, ich meld mich dann wieder, wenn es neues gibt. :)
 
ja, das Theme in der GOT OpenRecovery ist für .36 ;)
 
Sorry Leute, aber ich glaube, ich lass es doch lieber. Gründe:
1. Die Service-SBF von .36 scheint doch eher eine Full-SBF zu sein, jedenfalls war mein Steinchen danach wieder auf Auslieferungszustand.
2. Auf 1 GHz übertakten kann ich mit .36 wohl auch nicht mehr, denn in der GOT-OpenRecovery gibt es nur die 720er-Option und die "normale" OpenRecovery geht nicht mit .36. Oder?
 
Zu 1.

Muss man nicht unbedingt, steht aber im Thread.
Wenn es nicht bootet. Batterie raus .. so oft bis mans in recovery kommt.

Dann dalvik und cache parti löschen, dann sollte es gehen.

Aber ich habe gewipet und apps und co per mybackup wieder rauf.

Lieber Gründlich machen.

Zu 2.

Reapy schrieb:
So hiermal ne kleine übersicht über die Files wo man ändern kann / muss. Für andere OC Werte:

Für den Text im Menü:

menu_got.sh im bin ordner, den MHZ Wert anpassen wie gewünscht.

Für die eigentlichen OC Werte:

71_overclock.sh im GOT / Bin / Boot_script / Ordner MHZ und VSEL anpassen.

Danach booten in recovery und nochmal den OC übers GOT Script installieren... und es geht. :)

Thyrus schrieb:
oder weniger umstaendlich einfach in der mot_boot_mode nach installation von GOT
 
core. schrieb:
Sorry Leute, aber ich glaube, ich lass es doch lieber. Gründe:
1. Die Service-SBF von .36 scheint doch eher eine Full-SBF zu sein, jedenfalls war mein Steinchen danach wieder auf Auslieferungszustand.
2. Auf 1 GHz übertakten kann ich mit .36 wohl auch nicht mehr, denn in der GOT-OpenRecovery gibt es nur die 720er-Option und die "normale" OpenRecovery geht nicht mit .36. Oder?

1. Definitiv nicht (es ist eine Service sbf)
2. Übertakten geht
https://www.android-hilfe.de/forum/...ified-by-g-o-t.31363-page-21.html#post-364104
Die "normale" OpenRecovery geht, die von -FuFu- nicht.
 
Reapy schrieb:
Zu 1.

Muss man nicht unbedingt, steht aber im Thread.
Wenn es nicht bootet. Batterie raus .. so oft bis mans in recovery kommt.

Dann dalvik und cache parti löschen, dann sollte es gehen.

Aber ich habe gewipet und apps und co per mybackup wieder rauf.

Lieber Gründlich machen.
Hmm, die Apps werden von diesen ganzen Backup-Apps aber immer noch als reine .apk's gesichert, ohne Einstellungen. Oder bin ich da inzwischen falsch informiert?

Ok, das klingt schon mal gut. Wäre ein Grund weniger.

PS: Warum werden bei Service und Full überhaupt immer die Standard-Apps mitinstalliert? Ich meine, ok, es wäre ja in Ordnung, wenn nur die neuen ausgetauscht würden, aber wofür zum Henker brauche ich die Dock-App, GoogleTalk und sonstigen Müll, wenn ich doch nur ein schnelleres Gesamtsystem und einige neue Funktionen will? -.-'

edit: @schleichuwe:
zu 1: Hmm, muss ich dann wohl nochmal probieren.
zu 2: Sehr gut. :)
 
1. Falsch infomiert, man kann auswählen ob mit Data oder nicht. Zumindest bei mybackup pro. Sind danach auch wieder im Market drin.

2.

Weil ein "normaler" nicht Freak die wohl drauf lässt, bzw nichts ändert. Nicht jeder ist so unterwegs wie mir. Und Google wirbt mit, also müssen sie ja auch mit an Bord ham.
 
naja....
overclock kein ding weiterhin, man muß nur eben die betreffende datei selbst anpassen, dann kannst du auch 1Ghz machen...

und meine OpenRecovery geht mit der .36er nicht mehr, da ich sie noch nicht angepasst hab, wäre zwar nicht viel, aber ich hab derzeit nicht viel lust dazu :D ich hab die letzten Wochen genug scriptzeilen gesehn xD
 
Reapy schrieb:
1. Falsch infomiert, man kann auswählen ob mit Data oder nicht. Zumindest bei mybackup pro. Sind danach auch wieder im Market drin.
Mist, für ein Backup zahlen? Eigentlich hab ich da keine Lust drauf. :D
2.

Weil ein "normaler" nicht Freak die wohl drauf lässt, bzw nichts ändert. Nicht jeder ist so unterwegs wie mir. Und Google wirbt mit, also müssen sie ja auch mit an Bord ham.
Dann hätte Google es aber doch wenigstens nur bei der Full machen sollen oder zumindest eine entsprechende Service-Variante fabrizieren sollen .. aber gut, ist auch alles nur Wunschdenken. :(

Ich denke mal, ich lass es wohl doch eher, mir waren weniger die Bugfixes (benutze weder die Standard-Musikapp noch den Wecker) sondern eher die Performance wichtig .. und die Verbesserungen dieser bewegen sich ja eher im subtilen Bereich, oder nicht?
 
core. schrieb:
Mist, für ein Backup zahlen? Eigentlich hab ich da keine Lust drauf. :D

...

Titanium Backup speichert auch Einstellungen. Und kostet nix.
 
scheichuwe schrieb:
Titanium Backup speichert auch Einstellungen. Und kostet nix.

Hm, okay. Muss ich mir für das Update auf Froyo Ende Juli vormerken.

Die Frage mit dem Performanceunterschied bleibt übrigens trotzdem. ;)
 
Gibts auch als free / trail das mybackup pro
 
facepalm2.jpg


sorry... ich bins so leid lol
 
Jetzt musst du mir, einem absoluten Newfag, nur noch erklären, wie das bitte in das Thema passt.
 
Zum Ersetzen: Wie und vor allem wann muss ich die Permissons setzen, etc.?
Im Moment läuft das so ab:
- Root Explorer starten
- framework-res.apk auf 644er-Permissions setzen
- framework-res.apk kopieren
- /system/framework als rw mounten
- framework-res.apk einfügen
- Display geht aus, Hintergrundbeleuchtung bleibt, nichts passiert ansonsten
- Nach Akkuentfernung und An-Knopf Kurzbootschleife erleben
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.791
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.891
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten