Anrufeinstellungen / Häkchen entfernen

J

joker29

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe bei bei einem "Favoriten", bei dem ich mehrere Telefonnummern gespeichert habe, beim letzten Anruf versehentlich das Häkchen gesetzt "Diese Auswahl speichern".
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dieses Häkchen wieder entfernen kann? Ich finde leider überhaupt nichts. Bei dem Kontakt selbst kann ich über die Menütaste auch nur eine der möglichen Nummer "Als Standard festlegen" (Radiobutton), habe aber nicht mehr die Möglichkeit, KEINE Festlegung bezüglich der Telefonnummer zu treffen.

Danke und viele Grüße
 
Vielleicht klappt es wenn du die Eigenschaften der Nummern (privat, dienstlich, etc.) neu zuordnest?!
 
  • Danke
Reaktionen: joker29
ChrilleWhite schrieb:
Vielleicht klappt es wenn du die Eigenschaften der Nummern (privat, dienstlich, etc.) neu zuordnest?!

Danke, ChrilleWhite, damit hat's leider nicht geklappt, habe aber nochmals unter "Standardrufnummer zurücksetzen" gesucht und folgendes gefunden (zum Weitergeben, falls wieder jemand Bedarf hat:thumbup:)

Ich editiere mich selber:

Eine "Wald-und-Wiesenlösung" ist folgende:

1. neue Nummer innerhalb des Kontaktes anlegen
2. diese als "Standard" definieren
3. anschließend wieder löschen
4. keine weitere Rufnummer aus dem Kontakt ist als Standard definiert
5. Freuen und Stirn runzeln, den...

... kann das echt die Lösung sein? Es funktioniert, ist aber eher eine Behelfsvariante.
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli33
ja, leuchtet ein, wirklich clever. Da muss man erst mal drauf kommen, mir fehlt dazu wieder die Fantasie. :cool2:
 

Ähnliche Themen

ZionMainFrame
Antworten
6
Aufrufe
1.585
ZionMainFrame
ZionMainFrame
A
Antworten
1
Aufrufe
1.112
hYpercrites
hYpercrites
fukolo
  • Gesperrt
  • fukolo
Antworten
4
Aufrufe
1.387
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten