Google Maps ohne Multitouch?

FlorianZ

FlorianZ

Dauergast
728
Hi,
Habe gerade mein Legend bekommen, und per Market das neue Update von Google Maps geladen.

Leider ist nach der Installation immer noch kein Multitouch möglich?

Warum?

Gruß
 
Hi,

Multitouch funktioniert beim Legend leider nur in einigen Apps, z.B. Fotos oder der Webbrowser. Google Maps hat das nicht integriert.
Vielleicht kommt das ja irgendwann mit einem Update oder du rootest es, dann sollte es in allen Anwendungen möglich sein :rolleyes:

Dass es nur in einigen Anwendungen möglich ist, steht z.B. in der Bedienungsanleitung auf Seite 23 unter dem Punkt "Kneifen" ;)

Gruß
 
Danke, aber Multitouch funktioniert nun mit der Brut Version von Google Maps auf dem Legend!
 
Das ist aber seltsam auf meinem Milestone funktioniert Multitouch mit der originalen Maps-Version sehr wohl.
Ist das auf dem Legend weiter eingeschränkt?
 
Stimmt ja...
Der Mod ist schon aus meinem Gedächtnis verschwunden, seitdem Google Navigation nun offiziell unterstützt wird :)
 
Also nochmal kurz.

Google Maps in der Aktuellen Version (dürfte 4.2.0 sein) hat Navigation, aber zumindest beim Legend KEIN MULTITOUCH.

Die Brut Version (ist ja gemoddet) hat auch Navigation UND Multitouch auf dem Legend.

Mich stört aber noch das ich jetzt 2 Maps Programme auf dem Telefon habe, und hoffe das Multitouch irgendwann Offiziell unterstützt wird.
 
Kralle schrieb:
Das ist aber seltsam auf meinem Milestone funktioniert Multitouch mit der originalen Maps-Version sehr wohl.
Ist das auf dem Legend weiter eingeschränkt?

Ja, das Legend ist da eingeschränkt. Da funktioniert Multitouch nur in den Apps, wo es implementiert wurde.
Es gibt einige Apps, die Multitouch innerhalb der Anwendung ermöglichen.

Das Milestone dagegen unterstützt unabhängig von den Apps Multitouch, wenn ich richtig informiert bin, ist also schon in der Firmware drin.

Gruß
 
FlorianZ schrieb:
Also nochmal kurz.

Google Maps in der Aktuellen Version (dürfte 4.2.0 sein) hat Navigation, aber zumindest beim Legend KEIN MULTITOUCH.

Die Brut Version (ist ja gemoddet) hat auch Navigation UND Multitouch auf dem Legend.

Mich stört aber noch das ich jetzt 2 Maps Programme auf dem Telefon habe, und hoffe das Multitouch irgendwann Offiziell unterstützt wird.

Du solltest im Market unter Downloads die Originale Maps-App deinstallieren können. So hast du nur die Brut-Version.

MfG
 
Dort kann ich leider nur das letzte Update deinstallieren.
Die Originalversion von Google Maps kann man nicht entfernen.
 
FlorianZ schrieb:
Dort kann ich leider nur das letzte Update deinstallieren.
Die Originalversion von Google Maps kann man nicht entfernen.

Ach, stimmt ja...
Das hatte ich damals auch, bevor ich mein G1 gerootet habe. Systemapps lassen sich da ja nicht entfernen. :(

Ich habe mir auch nur so abhelfen können, dass ich die bevorzugte App auf den Homescreen gelegt habe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
544
sgjp77
S
amar7
Antworten
12
Aufrufe
321
Lordsem
Lordsem
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
136
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten