Entwickler Account für eine Schule

D

Dida

Neues Mitglied
5
Wir bilden an unserer Berufsfachschule Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung aus. Dabei sind einige Apps entstanden, die es durchaus Wert wären in den PlayStore gestellt zu werden. Eine App habe ich mit meinem Account veröffentlicht. Das ist aber nur eine Notlösung.

Da wir eine öffentliche Schulen sind, haben wir keine Kreditkarte, die aber für die Registrierung eines Accounts notwendig ist.

Hat von Euch jemand Erfahrung oder einen Vorschlag um auch ohne Kreditkarte eine Account für Developer zu erhalten?
 
Wenn man nur kostenlose apps uploaden will und auch keine Werbung in-app verwendet kann man soweit ich weiß (habe ich aber noch nicht ausprobiert) eine sogenannte "wirecard" verwenden. Ist an Tankstellen verfügbar und kann mit einem bestimmten Betrag aufgeladen werden und Wenn sie leer ist kann man sie wegwerfen.
Habe gehört dass man damit die Entwickler gebühr (~20€) zahlen kann! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

also ich habe selbst nur eine Prepaid-Mastercard (wirecard UND kalixa!). Habe damit meine entwickler-kosten ganz normal bezahlen können. Also kauf dir eine wirecard oder eben kalixa, lad dir geld auf, registriert die karte in wallet und bezahl die kosten :)

Gruß
 
IceClaw schrieb:
Hi,

also ich habe selbst nur eine Prepaid-Mastercard (wirecard UND kalixa!). Habe damit meine entwickler-kosten ganz normal bezahlen können. Also kauf dir eine wirecard oder eben kalixa, lad dir geld auf, registriert die karte in wallet und bezahl die kosten :)

Gruß

Gibts die wire card eigentlich in Österreich?? :what:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß ich nicht. Denke aber schon :)
Aber ich empfehle sowieso Kalixa. Dort wird nichts berechnet, wenn du was überweißt! Bei der wirecard musst du 1€ blechen.
Kalixa ist soweit ich weiß in ganz Europa gültig! (Sitzen ja selbst in England!)

Gruß
 
devTestdev schrieb:
Gibts die wire card eigentlich in Österreich?? :what:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

cash4web beim Libro
 
TheDarkRose schrieb:
cash4web beim Libro

Habe sie mir schon gestern beim libro um die ecke gekauft, trotzdem danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Antworten.
Das mit der Prepaidkreditkarte werde ich dann mal so probieren.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
1.211
swa00
swa00
M
Antworten
3
Aufrufe
146
moin
M
D
Antworten
23
Aufrufe
2.505
Data2006
D
Zurück
Oben Unten