Netzwerk friert über Nacht immer ein

B

barti

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe das Problem das wenn das HOX über Nacht irgendwo gelegen hat,dass Morgens dann kein Netzwerk da ist erst wenn man das Netzwerk einmal aus + wieder anschaltet geht es ohne Problem,das psseiert auch nicht jede nacht aber immer öfter.
Für ein Idee woran das liegen kann bin ich dankbar.
Kein Root oder ähnliches orig. Vodafone.
 
Habe es seid 3tagen auch. Bin auch noch auf der suche, warum das so ist. Vllt das selbe wie bei wlan, da wird es ja nachts auch deaktiviert.
Ich habe mir gerade das app runtergeladen was das wlan Problem lösen soll, vllt klappt es ja auch mit dem Netzwerk?
Werde es morgen sehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Welche App soll das sein ??
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-htc-one-x/272449-htc-one-x-wlan-schaltet-sich-nachts-aus.html[/OFFURL]
Könnte sein, dadurch wird auf jeden Fall das Netzwerk Nachts nicht deaktiviert, aber ob das das Grundproblem behebt, bezweifel ich.
 
  • Danke
Reaktionen: der-Holli
neandertaler19 schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-htc-one-x/272449-htc-one-x-wlan-schaltet-sich-nachts-aus.html[/OFFURL]
Könnte sein, dadurch wird auf jeden Fall das Netzwerk Nachts nicht deaktiviert, aber ob das das Grundproblem behebt, bezweifel ich.

Werde ich ja morgen früh sehen ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Bei mir hat die app ihren Dienst gemacht. Hatte heute morgen mein Netzwerk ganz normal.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo ich habe auch ein Problem mit dem Netzwerk. Es kommt ab und zu vor, zurzeit sogar öfters, dass mein Netzwerk im upload im wcdma Modus hängen bleibt. Ein und ausschalten bringt nix, neustart bringt nix, gelegentlich bringt es was wenn ich im GSM Modus umschalte, aber dann will es sich oft nicht neu einwählen und es steht Stundenlang einschalten. Was kann ich da tun?

Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • NormanS
Antworten
7
Aufrufe
872
Roxy
Roxy
H
  • HTCBW
Antworten
0
Aufrufe
1.009
HTCBW
H
S
Antworten
7
Aufrufe
3.092
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten