Slim ICS für SGS2?

rayc

rayc

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,
ich benutze schon seit einiger Zeit das Slim ICS auf meinem Galaxy i9000 und bin damit sehr zufrieden.

Nun bin ich günstig an ein Galaxy SII rangekommen und möchte die Slim ICS weiter verwenden.

Auf dem Galaxy SII ist schon ICS in der Version 4.03 als Stock-Rom vorhanden.

Ich muss dann doch kein extra Custom-Rom aufspielen mehr aufspielen, bevor ich die Slim einsetzte, oder?

Bin da grad etwas unsicher und will mir nicht mehr Arbeit machen als nötig.

Bin wie immer für jede Hilfe dankbar....

Viele Grüße Ray
 
Du hast dir ein S2 G gekauft und möchtest Slim ICS drauf machen... Aber Slim ICS gibt es nicht für das SG2 G! Ergo wenn du das machst kannst du es gleich hier weiterlesen oder geh in ein Hochhaus suche dir ein schönes Fenster öffne es und lass es fliegen.
Roms für das GT-I9100G gibt es hier und eine Anleitung [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s2-i9100g.661/community-os-installationsanleitung-fuer-anfaenger.252070.html#post-3415657[/url]
 
Hallo und Danke für die Antwort,

ich hab nie davon gesprochen, dass ich die "G" Version besitze.
Es gibt aber sehr wohl die Slim für das Galaxy SII, hab gestern Nacht noch geflasht und es funktioniert einwandfrei:

https://www.android-hilfe.de/forum/...5mb-clean-simple-and-fast.245880-page-15.html

Hab ich jetzt nur Glück gehabt? ;-)

edit:
Ich Depp hab grad bemerkt, dass ich in der falschen Rubrik gepostet habe, somit macht Dein Post auch Sinn ;-)
Grüßle Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die G version NICHT besitzt bist du hier eh falsch
 
hab ich doch selbst schon bemerkt und kommentiert, bitte nicht auffressen ;-)

Viele Grüße Ray

Kann man ja dann zumachen hier, bitte, Danke!
 
auffressen ist eine coole idee :D

bisschen besser aufpassen reicht mir und allen anderen. danke!
 
rayc schrieb:
bitte nicht auffressen ;-)

Viele Grüße Ray
Bei dem großen Mund (Avatar) hat man da schon Angst davor :eek:


Gesendet von meinem GT-I9100G
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
623
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.668
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.841
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten