Firmware zerschossen?

T

tillorgias

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:
nachdem ich versucht habe, die erste Version von CM10 auf mein Galaxy S zu spielen, startet es nicht mehr. Also: Odin => Recovery. Das hat mir aber gesagt, dass es nicht auf meine SDCard zugreifen kann. Ich konnte also weder ein Backup wiederherstellen noch ein neues ROM drüber ziehen. Der Versuch, die Originalfirmware wiederherzustellen endete jetzt in folgendem:
Ich sehe ein Handy-Icon, zwei Punkte, ein gelbes Warndreieck, zwei Punkte, dann noch ein Computericon. Alles nebeneinander.
Ich denke mal, dass das der nette Hinweis darauf ist, dass er irgendwie eine Firmware haben möchte. Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Was soll ich tun? Vorschläge? (PS: ich bin nicht der Experte schlechthin auf dem Gebiet, flashen und so kriege ich hin aber eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre nicht schlecht...)

Danke schonmal im voraus!

Okay: habe jetzt CWM-Rec 3.0.0.5 installiert. Kriege aber wieder die fehler, dass er auf alle möglichen Partitionen meint nicht zugreifen zu können:
E: unknown volume path for [/data]
E: unknown volume path for [/cache]

Tillorgias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Fehler auch, nachdem ich ein nandroid restoren wollte. Hab dann eine 3teilige Firmware geflasht (2.3.3) und danach bin ich wieder "hoch" auf ICS.
 
  • Danke
Reaktionen: tillorgias
In den Downloadmodus booten und eine 3-teilige Firmware (zB. JW1) mit PIT-file und repartition flashen.

Dann hast du wenigstens wieder eine laufende GB-Firmware drauf.

Alle norwendigen Informationen dazu erhälst du über die Links in meiner Signatur. ;)

...getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: tillorgias
vielen dank an euch beide! bin jetzt zwar noch bei 2.3.3 aber ics kommt gleich drauf. problem gelöst, danke euch!
 
tillorgias schrieb:
vielen dank an euch beide!

Wenn du bei den beiden den "Danke-Button" drückst, dann wirst du nicht sterben. Genau dafür ist er gemacht ;)
 
Sorry, natürlich... hatte ich in der Euphorie nur vergessen^^ ich bitte das zu entschuldigen :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
263
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.153
html6405
html6405
L
Antworten
7
Aufrufe
1.120
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten