Zte Skate: verzerrender Klang beim telefonieren

K

Kekscore

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab das Zte Skate und mein Problem ist, dass beim Telefonat immer so ein verzerrender Klang ist. Ist echt schlimm und tut tierisch in den Ohren weh .__. Wie geht der wieder weg?
 
Kekscore schrieb:
Hallo, ich hab das Zte Skate und mein Problem ist, dass beim Telefonat immer so ein verzerrender Klang ist. Ist echt schlimm und tut tierisch in den Ohren weh .__. Wie geht der wieder weg?

Sowas ist mir neu :o Vllt. hat das Gerät einfach nen kaputten Lautsprecher oder so. Seit wann hast du es? Ist es schon immer so ? Ist es bei jedem Telefonat ?

Mehr Infos bitte :>

Falls du nicht dran herumhantiert hast könnte man es sicher einschickn :o
 
Leiser machen !
 
Also das Handy hab ich jetzt erst seit einem Monat und ja es ist wirklich bei JEDEM telefonat so. Es ear nicht immer so hat aber so vor ner woche angefangen und geht nicht mehr weg.
Also dran herum hantiet hab ich nicht, bin in sowas nicht sehr geschickt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Okay werd ich.mal versuchen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Also wenn ich den Lautsprecher anhab klingt es normal, aber leiser machen hilft nicht da ist dann immernoch dieser doofe klang.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Also wenn ich den Lautsprecher anhab klingt es normal, aber leiser machen hilft nicht da ist dann immernoch dieser doofe klang.
 
Wo hast es denn Gekauft ?
Ab zur Reparatur würde ich sagen ?
Wenn es von Medion ist, die haben einen guten Service.

mfg. megadau

"Danke" Button nutzen
 
Wie ist es wenn du mit Kopfhörern telefonierst? Wie ist der Klang damit?

Mfg RaTToX
 
megadau schrieb:
Wo hast es denn Gekauft ?
Ab zur Reparatur würde ich sagen ?
Wenn es von Medion ist, die haben einen guten Service.

mfg. megadau

"Danke" Button nutzen

sorry for offtopic aber bist du so gierig nach dankes .. ?

ontopic:

Du könntest wirklich mal probieren MIT köpfhorern zu telefonieren aber eigentlich ists ja egal weil man nicht immer welche mit hat xD
Schicks ein ist eigt ein klarer Garantiefall :)
 
Oggistyle schrieb:
sorry for offtopic aber bist du so gierig nach dankes .. ?

ontopic:

.............Offtopic, on..........
stultus quoque si tacuerit sapiens putabitur et si conpresserit labia sua intellegens.
............Offtopic, off...............
 
Also wenn du es flott haben willst, ich habe Original und neue Ohrmuscheln für das Handy
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.737
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Auro
A
Zurück
Oben Unten