LocusPro: Spoiler Download

docadams

docadams

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,
seit Update 2.5.2 gibt es die Möglichkeit, Spoiler und Bilder laden zu können. Aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich das nutzen kann. Könnte es daran liegen, dass ich nur Basic-Mitglied bin?

gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Aptatalk ;-)
 
docadams schrieb:
Könnte es daran liegen, dass ich nur Basic-Mitglied bin?
Falls du unter "Basic-Mitglied" "Nutzer der Free-Version" meinst: ja, gibt es nur in der Pro-Version.
 
Nein, in der Überschrift steht zurecht, LocusPro. Ich meinte, Basicmember bei Geocaching.com :)

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Aptatalk ;-)
 
Im Locus-Forum hab ich die Lösung gefunden. In der Database ist unter dem Punkt Werkzeug für die gewählten Cache der Punkt GC Offlinizer dazu gekommen. Damit kann man u.a. die Spoiler laden.

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Aptatalk ;-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
347
fritz3
F
J
Antworten
13
Aufrufe
1.235
rc23
rc23
Zurück
Oben Unten