Providernamen ändern unter ICS?

R

Randel Burton

Neues Mitglied
1
Huhu,

für GB gab es da eine nette apk von den devs.
Leider funktioniert diese unter ICS nichtmehr :(

Hat schon jemand was dafür bzw. dagegen gefunden? Mein Benachrichtigungsplatz ist mir echt zu kostbar für den
langen Telekom.de Käse ;-)

Danke im voraus,

der RB
 
Carrier Name, gibt bei xda und geht bei der .33 aber nicht bei der 226.3.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Also bei mir ging Carrier Name 1.2 bei der 180.33, also dem offizielle fastboot File, auch nicht.

Getaptalkt vom RAZR
 
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Bei mir funktioniert es auf jeder Rom. Ihr setzt aber schon 1 Leerzeichen?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Das Problem hab ich auch schon in einem anderen Forum gelesen.
Bei manchen funktioniert es und bei manchen, auch nach allen möglichen Maßnahmen, nicht. Wodran es liegt, keine Ahnung
 
Ich hab die App (v 1.2) 1x installiert und stelle sie seitdem nur noch per TiBu wieder her. Vielleicht liegt es ja daran... Man weiß es nicht :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ja, genau das in v 1.2 hab ich benutzt.

Was genau meinst du mit Leerzeichen setzen? Hab jetzt mal testweise eins davor und dahinter...keine Wirkung.

Ics Version ist die retail leak ink patch. nicht die 180er also.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, die Fastboot ink. Zip patch meint ich. Grad mal versuchsweise alle versionen der app ausprobiert, geht also aktuell mit keiner, einschliesslich der 1.2er.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man den Providernamen löschen will, muss man 1 Leerzeichen dafür setzen und speichern.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Achso, sry kam wohl falsch rüber. In meinem Fall wollte ich nur “D1“ daraus machen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342649647273.jpg
    uploadfromtaptalk1342649647273.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 685
Gemeinheit! :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat bei mir auch mit Carrier Name unter 676.226.3 geklappt. Habe ebenfalls eine Sicherung von GB per Tibu wieder eingespielt.
 
Bei mir klappt es nicht, kann "o2-de" nicht ändern.

Habe zur Zeit noch 672.180.33 drauf.


Gesendet mit meinem ICS Moto RAZR XT910 mit Tapatalk 2
 
Bei mir funktioniert Carrier Name 1.2 auch nicht.

Habe 672.180.41.XT910.Retail.EU

MEDION Mobile frisst leider locker ein drittel der Bar.

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit sich dessen per Terminal zu entledigen ?? :confused2:

(Ist natürlich gerooted und mit Bootmenu ausgestattet)
 
Immer noch keine Lösung ? Ich hab eigentlich keine lust auf das ganze decompilen und so, muss doch auch ganz simpel direkt vom RAZR zu erledigen sein ??:confused2:
 
Ich hab grad mal die 1.2 installiert und es funktioniert einwandfrei...
 
bodo_m schrieb:
Ich hab grad mal die 1.2 installiert und es funktioniert einwandfrei...

Ich verstehe es einfach nicht :eek: warum funktioniert das bei einigen und bei anderen nicht? :confused:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.588
Andy6325
Andy6325
DerJanik97
  • DerJanik97
Antworten
0
Aufrufe
718
DerJanik97
DerJanik97
H
Antworten
0
Aufrufe
862
Hello-Moto
H
Zurück
Oben Unten