Disco im Zimmer -.-

S

Shogger

Neues Mitglied
0
Moin, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber seit ca 3 wochen geht mein handy iimmer alleine an. Also so wenn man auf den entsperrknopf oben llnks drückt(also sozusagen die Tastenspeere lösen), besonders nervig ist das Nachts, wenn es wieder mal entsperrt ist das ganze Zimmer hell-.-

Was kann man da dagegen tun?

Mfg.
 
Die Beschreibung ist ein bisschen mager. Ist's im Standby oder komplett aus? Hast du schon einen Werks reset gemacht? Am besten Daten sichern und alles platt machen
 
  • Danke
Reaktionen: Shogger
ist im Standby modus!

es ist vergleichbar wenn es im standby modus ist und du oben links auf dem entsperrknopf drückst. genau das selbe nur das es von alleine macht
 
Da wirst du wohl eine App installiert haben die dies verursacht
 
brianmolko1981 schrieb:
Da wirst du wohl eine App installiert haben die dies verursacht

kann man das irgendwo sehn z.b. in den Prozessen? oder so?
 
Du könntest mit BetterBatteryStats z.B. auslesen welche App wie oft aufwacht usw. ;)
 
Das Handy umdrehen würde auch schon einiges helfen ;)
 
Achte doch bitte auf deine Ausdrucksweise!

PJF16 schrieb:
Du könntest mit BetterBatteryStats z.B. auslesen welche App wie oft aufwacht usw. ;)

Was spricht gegen diesen Vorschlag?
 
ich komme mit der ap "android assistent(18 features)" gut zurecht. sie ist kostenlos.

ich muss dazu sagen das man alle infos die diese app bietet auch, verstreut zwar, in den einstellungen findet.

laufende apps findet man ja unter einstellungem->apps 3.ten reiter ( ics)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.253
sessions
S
S
  • SailorXp
Antworten
15
Aufrufe
5.145
brianmolko1981
B
T
Antworten
8
Aufrufe
1.646
lusi22
L
Zurück
Oben Unten