Xperia S Statusbar-Mod

lade mal nen bild hoch.....xda funzt gerade nicht
 
Schau mal im market nach widgetoid. Da ist dein mod in app Form. :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
dies sollte auch gehen....
 
  • Danke
Reaktionen: yofa und Vibez
Bitte....

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342724238320.jpg
    uploadfromtaptalk1342724238320.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 523
Oh oh, widgetsoid geht bei mir nicht aber.

Ich erstelle eine leiste und möchte sie oben in die Bar bringen statt homescreen.... Es übernimmt es aber nicht.

Hat es einer geschafft? Das widget soll nicht auf dem home Bildschirm sein, nur in der benachrichtigungs leiste.

Danke im voraus, wenn einer mir helfen könnte (möchte kein root erstmal, sonst wäre ja quickpanel mod die 1te wahl!) :)
 
Sorry,aber du bist hier im falschen Bereich ... hier gehts um das XPERIA S
 
Sonst jemand noch eine Idee? Die Antwort war nicht hilfreich. Wenn ich kein xperia s hätte, dann würde ich nicht fragen. Lies meine Signatur.........
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.601
Hangwire
Hangwire
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.492
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten