Picasa Bilder-Album aus Galerie entfernen?

ich habe auch lange damit beschäftigt die Bilder weg zu bekommen ohne bei Picasa zu löschen und hab endlich geschäft.
1. die Galerie erstmal nicht öffnen
2.Unter Einstellungen->Konten und Synchronisierung->Dein Google Account->Haken bei "Picasa-Webalben synchronisieren" raus
3.Einstellung->Anwendungsmanager>alle> Galerie , und dort ,,Daten Löschen; und ,,Deaktivieren "klicken
4 und wieder Aktivieren
das warst , jetzt gehe auf Galerie dort muss picasa Album weg sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge, nyfan, hilfi und eine weitere Person
Hmm... Ich glaub dann lass ich das lieber.. Bin bei sowas immer vorsichtig :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

mobilejunky schrieb:
ich habe auch lange damit beschäftigt die Bilder weg zu bekommen ohne bei Picasa zu löschen und hab endlich geschäft.
1. die Galerie erstmal nicht öffnen
2.Unter Einstellungen->Konten und Synchronisierung->Dein Google Account->Haken bei "Picasa-Webalben synchronisieren" raus
3.Einstellung->Anwendungsmanager>alle> Galerie , und dort ,,Daten Löschen; und ,,Deaktivieren "klicken
4 und wieder Aktivieren
das warst , jetzt gehe auf Galerie dort muss picasa Album weg sein.

Aber wie die anderen eben schon gesagt haben sind dann nicht nur die Picasa ordner weg sondern alle Bilder und Video Ordner samt inhalt sobald ich auf daten löschen geklickt habe, richtig !?
 
Also ich hab nix gelöscht ich habe nur die Synchronisierung weg genommen.
Dann war der ordner weg ohne ihn zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eleyisum schrieb:
Also ich hab nix gelöscht ich habe nur die Synchronisierung weg genommen.
Dann war der ordner weg ohne ihn zu löschen.
Mache ich die Synchronisation wieder rein ist mein ordner wieder da. ;)

So sollte es eigentlich sein und das wäre perfekt, aber bei mir sind die Ordner leider noch immer da, auch wenn ich den Haken rausgenommen habe..

Und manuell löschen lassen die sich ja nicht :cursing:
 
okay hab es gerade nochmal getestet, also ordner kam doch nicht wieder.

ich hab glaube auch nochmal auf synchronisieren gedrückt nachdem der haken raus war.
 
MaVaderXY schrieb:
Hmm... Ich glaub dann lass ich das lieber.. Bin bei sowas immer vorsichtig :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:



Aber wie die anderen eben schon gesagt haben sind dann nicht nur die Picasa ordner weg sondern alle Bilder und Video Ordner samt inhalt sobald ich auf daten löschen geklickt habe, richtig !?

er wird nix gelöscht nur picasa Album von Handy auch nicht im web.
 
  • Danke
Reaktionen: EnricoFever
mobilejunky schrieb:
ich habe auch lange damit beschäftigt die Bilder weg zu bekommen ohne bei Picasa zu löschen und hab endlich geschäft.
1. die Galerie erstmal nicht öffnen
2.Unter Einstellungen->Konten und Synchronisierung->Dein Google Account->Haken bei "Picasa-Webalben synchronisieren" raus
3.Einstellung->Anwendungsmanager>alle> Galerie , und dort ,,Daten Löschen; und ,,Deaktivieren "klicken
4 und wieder Aktivieren
das warst , jetzt gehe auf Galerie dort muss picasa Album weg sein.


Hat bei mir funktioniert (S Duos).
 
Ich hab das gleiche Problem. Auf einmal sind Fotos im Picasa Webalbum.
In meinem Googleaccount sollte ich die Bilder und Ordner löschen können, klar soweit.

Aber was mir wichtiger ist: Wieso synct die Kiste da überhaupt hin?
Wie deaktiviere ich das?
Ich möchte die Fotos lokal und sobald WLAN verfügbar ist, automatisch in der Dropbox haben.

Die Sync-Einstellungen? Da wäre es aber merkwürdig, dass unser anderes S3 alle Optionen aktiv hat, , aber nichts an Picasa synct.

Kann man den gesamten Picasa Dienst aus dem Gmail Account entfernen?
 
[FONT=&quot]Zitat von mobilejunky[/FONT]
[FONT=&quot]ich habe auch lange damit beschäftigt die Bilder weg zu bekommen ohne bei Picasa zu löschen und hab endlich geschäft.
1. die Galerie erstmal nicht öffnen
2.Unter Einstellungen->Konten und Synchronisierung->Dein Google Account->Haken bei "Picasa-Webalben synchronisieren" raus
3.Einstellung->Anwendungsmanager>alle> Galerie , und dort ,,Daten Löschen; und ,,Deaktivieren "klicken
4. und wieder Aktivieren
das warst , jetzt gehe auf Galerie dort muss picasa Album weg sein.[/FONT]

*
[FONT=&quot]Zitat von hilfi[/FONT]
Hat bei mir funktioniert (S Duos).
*
*
Habe die gleichen Probleme + habe versucht den obigen Vorschlag umzusetzen –
aber leider klappt das bei mir nicht – habe S Duos..
*
Zu 1. nicht geöffnet..
Zu 2. Haken entfernt – s.h. Sreenshot 1
Zu 3. in meinem Anwendungsmanger erscheint kein >alle>Galerie, sondern nur die vorhandenen Apps - s.h. Sreenshot 2
 

Anhänge

  • Screenshot 1 _2013-02-24-16-55-12.png
    Screenshot 1 _2013-02-24-16-55-12.png
    17,4 KB · Aufrufe: 1.976
  • Screenshot 2 _2013-02-24-17-08-14.png
    Screenshot 2 _2013-02-24-17-08-14.png
    20,9 KB · Aufrufe: 1.859
Hallo..
habe mir jetzt 2. GoogleKonto angelegt und das 1te gelöscht u. entfernt u. das Smartphone neu gestartet...
Leider ist/ sind die Picasa Bilder-Alben immer noch drin...
#
#
So..habe jetzt das komplette Picasa Webalbum per laptop gelöscht... + smartphone wieder neu gestartet - aber Sie immer noch drin....
s.h. Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-25-18-49-00.png
    Screenshot_2013-02-25-18-49-00.png
    558,7 KB · Aufrufe: 1.679
Im anwendungsManager oben rechts auf "alle" drücken ;)
Oder 2 mal von rechts nach links wischen ;)
 
@pleitegeier... am anwendungsManager oben rechts auf "alle" drücken ;)
Oder 2 mal von rechts nach links wischen

ich danke... es hat geklappt...endlich... danke nochmals
Gruß Michael...
 
Hallo wie habt ihr hingekriegt

Ich komme nicht klar..

Also Einstellungen–Anwendung Manager... Und dann?

Danke

Von meinem Galaxy S3 gesendet
 
@lacoste92: Crossposting ist unerwünscht! Beachte die Forumregeln. Benutze demnächst vor dem Posten die Suchfunktion.
 
pleitegeier schrieb:
Im anwendungsManager oben rechts auf "alle" drücken ;)
Oder 2 mal von rechts nach links wischen ;)

Wo bei Einstellung?

Von meinem Galaxy S3 gesendet
 
siehe Screenhots als Anlage...

1. Anwendungsmanager..
2. kommt dann die Zeile Apps - Ausführung - Alle
meistens sieht man nur Apps-Ausführung..rollst/wischt Du nach links weiter
erscheint dann Alle...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-03-20-43-20.png
    Screenshot_2013-03-03-20-43-20.png
    19,1 KB · Aufrufe: 1.524
  • Danke
Reaktionen: lacoste92
Hey Danke. Hat geklappt :)
Ich liebe mein Galaxy S3.

Von meinem Galaxy S3 gesendet
 
Jetzt muss ich auch nochmal genau nachfragen.
Ich habe die Synchronisation ausgeschaltet und jetzt müsste ich im Anwendungsmanager die Daten löschen. Sind dann alle Bilder weg oder ausschließlich die Picasa-Webalben? Konnte ich bisher nicht so 100%ig raus lesen. :confused2:
 
hat geklappt, super!
 

Ähnliche Themen

B
  • BugDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.584
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
Antworten
11
Aufrufe
731
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten