[Firmware][2.3.6][20.06.2012] I9000XWJW8

E

email.filtering

Gast
Die letzte bekannte Version der (Gesamt)Software aus der XW-Serie ist die mit einem CSC-Package für Vodafone Australien gebundelt in Umlauf gebrachte 2.3.6er GT-I9000_XWJW8_XWJW1_VAUJVP_home vom 20. Juni 2012. Sie ist somit die bisher letzte für "Europa" geeignete, veröffentlichte Version.


P.s.: Danke an mirac für die Meldung dieser Version.


P.p.s.: bitstopfen hat hier eine schöne Zusammenfassung betreffend nahezu alles rund um diese Version gemacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand getestet ?
Ich möchte meinen SGS erst einmal Ruhe gönnen von der ganzen "Flasherei"...:razz:
Die JW7, REMIX1.3.1, Butterfly und viele andere habe ich in den letzten Tagen ausprobiert. Bin immer wieder zur JW1 in der genannten Konfiguration ( siehe Signatur ) zurückgekehrt, weil sie immer noch am besten läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
? JW8 ? WO ? :cool2:

@snuffkin
es ist doch momentan echt total ruhig auf dem ROM-Markt.. keine neuen ICS mehr schon seid Tagen, also kann man doch mal wieder GB flashen.. ;-)
 
Müsste aber eine gebrandete FW sein, daher denke ich erstmal abwarten bis eine ungebrandete erscheint.
 
Laut SamMobile ist das eine Vodafone Firmware aus Australien.
 
Von einer polnischen Seite ist dieser Download verfügbar ohne Vodafone-Branding. Läuft bis jetzt sehr gut. Muß aber geflasht werden wie die australische Version mit dem Voadfone-Branding.

Download: http://www.chacus.pl/JW8.zip

Viel Spass........
 
Wie sind Deine Erfahrungen mit der JW8
 
Leider muß ich meine Meinung jetzt revidieren über dieses ROM. Die Internetverbindug bricht mit "Fehler in den DB" ab, obwohl die Einstellungen identisch mit dem der JW1 sind.
Bei längerer Benutzung hakelt es und der Quadrant-Wert liegt ca. 150-200 Punkten ebenfalls unter dem der JW1.

Fazit: Wieder zurückgeflasht auf JW1 mit der genannten Konfiguration.
 
Hier gibts nachwievor keine neuen Erfahrungen?
 
lugg schrieb:
Hier gibts nachwievor keine neuen Erfahrungen?

Ich hatte die Firmware vor dem Umstieg auf ICS einige Tage getestet. Kommt nicht im geringsten an JW1 ran;).
 
Wenn der Hinweis mal erlaubt ist:

Amestris v12 auf JW8-Basis ist erschienen, vielleicht mal die installieren, ob die gleichen Probleme vorhanden sind?

Link: http://filecloud.io/download.html

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
Muppi schrieb:
Ich hatte die Firmware vor dem Umstieg auf ICS einige Tage getestet. Kommt nicht im geringsten an JW1 ran;).

Sehe ich auch so....
Selbst die Bemühungen mit ICS und Jelly Bean kommen nicht im geringsten an JW1 ran.

Alles ist noch zu sehr im Experimentierstadium und ist noch weit entfernt für die alltagstaugliche Benutzung.
 
Ihr nutzt die JW1 mit welchem Kernel ? So super läuft die JW1 nach längerer Nutzung und ohne einen cleaner wie SD Maid nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
mirac schrieb:
Ihr nutzt die JW1 mit welchem Kernel ? So super läuft die JW1 nach längerer Nutzung und ohne einen cleaner wie SD Maid nicht.

Das sollten wir besser im JW1 thread diskutieren...:smile:
 
Warum erwähnst du dann die JW1 ? Also gibts auch einen Beitrag dazu. :cool:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
mirac schrieb:
Warum erwähnst du dann die JW1 ? Also gibts auch einen Beitrag dazu. :cool:

Es ging um den Vergleich JW8-JW1, insofern passt das noch in diesen thread. Wenn`s jetzt um Kernelfragen JW1 betreffend geht, wäre die Frage "drüben" besser aufgehoben, gell.

Wird doch sonst sehr unübersichtlich.
 
mirac schrieb:
Ihr nutzt die JW1 mit welchem Kernel ? So super läuft die JW1 nach längerer Nutzung und ohne einen cleaner wie SD Maid nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Übrigens hat das überhaupt nichts mit der JW1 zu tun, jeder Rechner will aufgeräumt werden und kommt, wenn du ständig Sachen speicherst (z.B. Browsercache, Videos, endlos viele Logfiles etc.), an seine Grenzen. Irgendwo müssen die Sachen aus dem www ja abgespeichert werden. SD Maid macht sich da perfekt, für Leute die bequem sind oder die Path-Struktur nicht kennen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Radagast
Cache ist klar. Aber Temp muss doch automatisch beim reboot verschwinden. Leichen findet SD Maid auch, obwohl man nichts neues installiert oder deinstalliert hat. Ich habe das Gefühl, dass mit der JW1 noch nicht alles optimal verwaltet wird. Durch Wipe cache und wipe dalvik cache läuft die JW1 wieder eine Zeit lang flüssig, aber dass kann es ja auch nicht sein. Hast du jemals die JW7 getestet ? Ich habe hier https://www.android-hilfe.de/forum/...12-i9000xwjw7.269826-page-4.html#post-3765566 beschrieben, wie man selber ein repack zusammenstellen und erfolgreich flashen kann. Ich bin zur Zeit bei ICS und teste noch ein wenig. Die JW8 ist ja nur gebrandet erschienen, daher ist diese FW für mich uninteressant.
 
Hab´s jetzt doch tatsächlich geschafft, mein SGS wieder zu beleben und bei der gelegenheit im gefühlten 100. en Anlauf mit Odin 2.3.6 auf das Teil zu hieven,nachdem ungefähr 99 x die Meldung kam: 1 tar-Datei valid !
Hamdulillah !
 

Ähnliche Themen

E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.712
email.filtering
E
M
Antworten
76
Aufrufe
39.333
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.541
chriwa2002
C
Zurück
Oben Unten