Dockingstation Duo plus Akku???

ich kann immer die euphorie für Ersatzakkus nciht ganz verstehen... hmm dafür muss ich jedes mal das Handy ausmachen und auseinander bauen. vorallem ist doch immer irgendwie eine Steckdose in der Nähe. Selbst wenn ich das Handy intensiv nutze komme ich damit von morgens bis abends locker aus. Denke ich irgendwie falsch?
 
tobitron schrieb:
ich kann immer die euphorie für Ersatzakkus nciht ganz verstehen... hmm dafür muss ich jedes mal das Handy ausmachen und auseinander bauen. vorallem ist doch immer irgendwie eine Steckdose in der Nähe. Selbst wenn ich das Handy intensiv nutze komme ich damit von morgens bis abends locker aus. Denke ich irgendwie falsch?

Ich finde es zum Beispiel ungemein praktisch, wenn du nach Hause kommst und gleich wieder los musst, einfach schnell einen neuen Akku einzulegen. Dann kannst du das S3 wieder munter weiter nutzen und lädst den leeren Akku in der Zeit auf.
 
Genau meine Antwort....

Ich spiele viel und bin unterwegs...... Da brauch ich Leistung und Reserve...

Außerdem ist es ein Grund warum das S3 erfolgreich ist, WEIL es einen Wechselakku hat.
 
@frankenchris: Hast du sie schon gekauft?
Wäre über einen Bericht dankbar.
Spiele auch mit dem Gedanken sie zu bestellen.
Gruß

Carlos
 
Hi

Noch nicht. Im Moment reicht mit mein znex Zusatzakku gut aus.

Und immer das Hardcover runter machen wollt ich auch nicht.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.441
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.375
SaschaKH
SaschaKH
J
Antworten
24
Aufrufe
15.452
fipsy
fipsy
Zurück
Oben Unten