Update mit pc companion funktioniert nicht. Hilfe.

C

ChrisKross

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mein xperia arc an den pc angeschlossen und mit pc companion verbunden. Es wird angezeigt das ein Update vorhanden ist. Mein arc hat aktuell die Version 2.3.4 und 4.0.2.A.0.6.9. Das Update soll laut Anzeige auf Android 4 sein. Habe alle Anweisungen befolgt. Das Handy schaltet sich ab, nachdem der pc vorbereitet wurde. Dann heißt es in der Anweisung: trennen sie das USB Kabel von pc und Handy. Schalten sie das Handy aus und warten 5 Sekunden. Verbinden sie fas USB Kabel mit dem pc. Halten sie die zurücktaste vom Handy gedrückt während sie das Kabel ins Handy stecken. Genau das habe ich gemacht, aber es passiert dann nichts weiter als das auf dem Display vom Handy das ladesymbol zu sehen ist. Auf dem pc in der Anweisung steht dad man die Menüleiste von oben nach unten ziehen soll. Aber das geht ja nicht, da nur dad große ladesymbol auf dem Display zu sehen ist. Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe. Danke.
 
update mit SUS, das sollte gehen
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKross
Aber dazu muss ich meine Daten sichern. Weiß nur nicht wie und womit ich die sichern kann.
 
Musst du bei PC Companion auch.

Ich glaube die meisten hier nutzen MyPhoneExplorer zum sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKross
Das Programm muss auf Handy und pc installiert werden? Dann werden die Daten auf dem pc gesichert?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKross
ChrisKross schrieb:
Aber dazu muss ich meine Daten sichern. Weiß nur nicht wie und womit ich die sichern kann.

Muss man nicht, es wird empfohlen. Ich habe ohne Datensicherung geupdated und alles ging gut. Aber irgendwann trifft es mich sicher auch mal... :cool2:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.546
lmuelich
L
MrSpiceGuy
  • MrSpiceGuy
Antworten
6
Aufrufe
1.407
Steinlaus
Steinlaus
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.260
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten