[Hilfe] Hdmi Problem!?

M

Merdo

Neues Mitglied
0
Hey Leute hab ein kleines Problem und hab mich deshalb erstmal hier angemeldet :tongue:.

Also folgendes unzwar sieht man hier
ejsb7oqo_png.htm
das, dass HSXL micro HDMI schnittstelle haben soll! aber es hat nur einen micro USB ausgang und mit einem MHL to HDMI adapter hab ich es schon probiert aber das HSXL ist auch nicht MHL fähig aber von freunden hab ich gehört das sie es mit einem HDMI kabel können aber da die leider nicht wissen wie das heißt können sie mir auch nicht weiter helfen. SO hoffe ihr könnt mir helfen und es ist nicht so durcheinander geschrieben bin noch neu hier. :unsure:. falls das bild nicht geht: http://s14.directupload.net/file/d/2956/ejsb7oqo_png.htm
 
Merdo schrieb:
Hey Leute hab ein kleines Problem und hab mich deshalb erstmal hier angemeldet :tongue:.

Also folgendes unzwar sieht man hier
ejsb7oqo_png.htm
das, dass HSXL micro HDMI schnittstelle haben soll! aber es hat nur einen micro USB ausgang und mit einem MHL to HDMI adapter hab ich es schon probiert aber das HSXL ist auch nicht MHL fähig aber von freunden hab ich gehört das sie es mit einem HDMI kabel können aber da die leider nicht wissen wie das heißt können sie mir auch nicht weiter helfen. SO hoffe ihr könnt mir helfen und es ist nicht so durcheinander geschrieben bin noch neu hier. :unsure:. falls das bild nicht geht: Directupload.net - ejsb7oqo.png

Sorry für Fullquote, aber ich verstehe das nicht.

Du möchtest Videos von Deinem HSXL auf einem Monitor/Fernseher wiedergeben?

Ausklabuster: Das HSXL soll einen Micro HDMI Ausgang haben.
Es hat tatsächlich einen Micro-USB. Stimmt. Der kann ja bekanntermassen alles Mögliche.
Frag doch nochmal deine Freunde.
Wenn das HSXL nicht MHL-Fähig ist, wie Du schreibst, dann lass es Dir mal zeigen/Vorführen. Aber wenn deine Freunde nicht wissen, wie das HDMI-Kabel heisst, weiß ich auch nicht weiter.

Guenther

PS: Mit meinem SXL soll übrigens auch Telefonie möglich sein. Kennt jemand ne App dafür?
 
  • Danke
Reaktionen: Merdo
Das XL hat keinen MHL Support du kannst höchstens per DLNA Videos auf den Fernseher übertragen.
 
Das sollte so eine direkte Übertragung sein wie auf dem Laptop. Z.b um Filme zu streamen.
 

Ähnliche Themen

mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.366
JC00P3R
JC00P3R
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.182
Franky1964
F
B
Antworten
0
Aufrufe
1.216
Budysan
B
Zurück
Oben Unten