Android 2.2 kein sync möglich! bitte um hilfe

M

matze_1001

Neues Mitglied
2
hallo

habe mein desire gerootet und das defrost 1.2 rom geflasht.

jetzt wollte ich meine kontakte und kalender syncronisieren

wenn ich das usb kabel einstecke kommt keine frage wie ich verbinden möchte

z.b. htc sync, nur laden, festplatte u.s.w

was kann ich machen damit ich meine kontakte zum desire bekomme?????

danke im vorraus
 
Einstellungen -> Mit PC Verbinden -> Fragen -> Haken setzen

Jetzt müsste die Abfrage kommen.
 
BuffaloBill schrieb:
Einstellungen -> Mit PC Verbinden -> Fragen -> Haken setzen

Jetzt müsste die Abfrage kommen.

hallo

das ist ja das komische es gibt kein ''mit pc verbinden''

hast du noch eine iddee???
 
Ich würde die Frage eher in dem Thread zu dem betreffenden ROM platzieren (falls es einen gibt), denn es wird wohl schwierig für uns etwas über ein Custom ROM zu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Modjo
Ganz einfache Sache. Diese Abfrage ist Teil von HTC Sense. Mit DeFroST 1.2 hast du aber kein HTC Sense mehr sondern das nackte Android da Froyo. Somit auch keine Abfrage.
 
Hörma Kollege;370615 schrieb:
Ganz einfache Sache. Diese Abfrage ist Teil von HTC Sense. Mit DeFroST 1.2 hast du aber kein HTC Sense mehr sondern das nackte Android da Froyo. Somit auch keine Abfrage.

okay danke denn weiss ich jetzt bescheid

mfg matze_1001
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
4
Aufrufe
1.541
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
Zurück
Oben Unten