Beim Flashen Kabel gezogen

D

deptile

Neues Mitglied
0
hilfe, wollte das grade flashen, der war auch schon dabei nur dann ist meine mutter gegen den kabel gekommen und der installationsvorgang wurde unterbrochen -.-

jetzt geht da nix mehr außer dass auf dem display beim einschalten ein symbol ist das zeigt dass ich das handy mit dem computer anschließen soll :mad:

wie krieg ich das wieder hin ?:confused2:
 
deptile schrieb:
hilfe, wollte das grade flashen, der war auch schon dabei nur dann ist meine mutter gegen den kabel gekommen und der installationsvorgang wurde unterbrochen -.-

jetzt geht da nix mehr außer dass auf dem display beim einschalten ein symbol ist das zeigt dass ich das handy mit dem computer anschließen soll :mad:

wie krieg ich das wieder hin ?:confused2:

Beim nächsten Flash mal die Mudda kurzfristig einsperren.

https://www.android-hilfe.de/forum/...mein-sgs-gebrickt-oder-doch-nicht.116641.html

In den Download-Modus kommst du noch?
 
ja in den download modus komm ich noch
 
okay macht sich grade, wie seh ich den wenn es fertig geflasht wurde, verschwindet der download modus bildschirm udn das handy startet neu ?
 
deptile schrieb:
okay macht sich grade, wie seh ich den wenn es fertig geflasht wurde, verschwindet der download modus bildschirm udn das handy startet neu ?

Genau, wenn es komplett hochgefahren ist bist du/dein handy fertig.
 
so siehts zur zeit aus
 

Anhänge

  • fefd.jpg
    fefd.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 255
Pit fehlt!

...und mal demnächst die erste Seite lesen.
 
was soll ich denn jetzt machen?
 
Sieht aus als würde Odin bei "SetupConection" hängen.
Wieso hast du bei Re-Partition einen Hacken aber keine PIT Datei ausgewählt?
 
den hacken hab ich einfahc so gemacht, und bei pit hab ich nix rein gemacht weil in dem ordner den ich dort runter geladen hab wo die 3 dateien drin sind nur die 3 drin waren udn nix ovn nem pit ist
 
Die PIT findest du normal in dem Ordner wo Odin ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
  • Danke
Reaktionen: deptile
puhh geht wieder, danke !!
 
deptile schrieb:
puhh geht wieder, danke !!

Und das nächste Mal lies die Anleitung, dafür ist sie gemacht!

Und jetzt mach noch Folgendes:

8. NICHT ZWANGSLÄUFIG NÖTIG, ABER DRINGEND EMPFOHLEN. Schaltet das Telefon ab, bootet in den RecoveryModus, und führt einen FactoryReset und einen CasheWipe aus! Dieser löscht alle persönlichen Daten (die Inhalte der internen und externen SD ausgenommen) aber löscht auch alle übrigen Reste der alten Firmware und sorgt für ein sauberes und schnelles System!

Vorher die Mudda raus.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
1
Antworten
0
Aufrufe
1.695
1udo1
1
Zurück
Oben Unten