Videoaufnahmen nicht abspielbar

S

senadinho

Neues Mitglied
0
servus leute

ich habe seit einer weile das problem das ich meine aufgenommenen videos nicht anschauen kann sprich das bild bleibt stehen aber der ton kommt.

habe schon etliche player und kameraapps ausprobiert,nichts..

habt ihr vielleicht ne ahnung woran das liegen könnte??

gruss senadinho
 
ja den hab ich auch..funzt nicht

muss noch dazu sagen wenn ich die videos jemanden aufs handy schicke
kann er sie anschauen.
 
Hat dein Handy root?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
ne hab nix dran gemacht
 
Daten sichern und auf Werkseinstellungen.Oder hast du vielleicht eine volle SD-Karte?
 
DHDCS schrieb:
Daten sichern und auf Werkseinstellungen.Oder hast du vielleicht eine volle SD-Karte?

Das hätte ich auch als nächstes vorgeschlagen;)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: senadinho
OnkelDan schrieb:
Das hätte ich auch als nächstes vorgeschlagen;)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
2 Genies ein Gedanke :D
 
also die sd karte hat noch 3,7 gb von 8 gb

auf werkszustand wollte ich eig. vermeiden :-S
 
Ne würde das Handy auf Werkseinstellungen machen und die SD formatieren halt vorher sichern.Wenn du noch fragen hast frag . :D
 
  • Danke
Reaktionen: senadinho
Ich würde ggf. mal gucken, ob die Videos auf dem PC laufen. Und andersherum, ob Videos, die auf dem PC laufen, auch auf dem Handy laufen.
Dann kommt man schonmal dahinter, ob es an der Aufnahme oder Wiedergabe liegt und kann weiter forschen.

Gleich das Handy auf Werkseinstellungen zu setzen ist meistens unnütz und ein viel zu großer Aufwand.
 
Sleepwalker schrieb:
Ich würde ggf. mal gucken, ob die Videos auf dem PC laufen. Und andersherum, ob Videos, die auf dem PC laufen, auch auf dem Handy laufen.
Dann kommt man schonmal dahinter, ob es an der Aufnahme oder Wiedergabe liegt und kann weiter forschen.

Gleich das Handy auf Werkseinstellungen zu setzen ist meistens unnütz und ein viel zu großer Aufwand.

Naja viel Arbeit ist das nun wirklich nicht. Meiner Meinung immer noch besser als Stunden lang im Netz oder so rum zu forschen . Und hast wieder ein sauberes System:D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Für mich wär eine Neueinrichtung bedeutend mehr Arbeit als kurz nach den Videos zu schauen. Das ist in max. 10 Minuten getestet. Im Gegensatz zu mehreren Stunden OS & Apps sichern und wieder einrichten etc. ist mir das lieber.

Du installierst Windows o.ä. auch immer gleich neu, wenn mal ein Fehler auftritt? ;) Hätte auch wieder einen Vorteil: Dann bräuchten wir auch kein Forum mehr bzw. nur noch ein Thema mit der ultimativen Lösung: "Du hast Probleme? Dann mach' 'nen Reset" :D
 
Wenn die zehn Minuten durch sind und es geht immer noch nicht was machst du dann? Ich denke weiter das netz durchsuchen. Also ich brauche mit Rom drauf spielen und apps zurück spielen u. s. w höchstens eine dreiviertel Std. :p;)
Und Windows neu installieren kann man meiner Meinung nicht mit Android Vergleich. Bei Windows kommen schon einiges an GB zusammen.:cool:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
also jetzt weiss ich auch nicht..mal gehen sie mal nicht mal nur mit ruckler..

aufm pc gehen sie wie aufm handy mal nicht ... :-S
 
Wenn es auf dem PC die gleichen Probleme macht, wieso läuft es dann auf einem anderen Handy? Hast du die auf dem PC von der SD-Karte abgespielt? Versuch's mal von Festplatte. Wenn es dann geht, ist deine SD-Karte der Übeltäter.

Ich bin gerade etwas verwirrt durch fehlende Satzzeichen.
 
ich weiss nicht weiter..heute zb konnt ich die videos aufm handy ohne probs ankucken

habe dann das video auf einen laptop gezogen,mit dem windowsplayer ging das video nicht und mit vlc player lief es..
 
Würde immer noch zu einer defekten SD-Karte passen, denn der Windows Media Player ist wesentlich störrischer als der VLC.

Probier' einfach mal eine andere SD-Karte, sofern du eine hast. (Dort dann neue Videos aufnehmen)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.444
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
S
Antworten
14
Aufrufe
2.362
SG30
S
Zurück
Oben Unten