Facebook App flackert

M

Mirkel

Neues Mitglied
0
Moinsen..
Also ick habe seit ner woche ein Xperia S und natürlich Facebook drauf!!
Jetz is mir schon seit ein paar tagen aufgefallen dat wenn ick die app starte er kurz läd.....die ersten paar beiträge kann ick ganz normal sehen...wenn ick aba weiter runterscrolle dann fangen sämtliche bilder (Userpics und die geposteten) zu flackern und ick kann kaum erkennen was gepostet wird!!

Hab die app schon deinstalliert und wieder neu drauf gemacht...
Geht allet nich..

Is dit n generellet Facebook-App-Problem oder bin ick der einzigste mit diesem Fehler???
 
Bei mir lässt sie sich ganz schlecht scrollen. Total rucklig und verzögert. Ist noch nicht lange so. Hat das Problem noch jemand?
 
Dit hat ick mit meinem alten Handy auch...bei mir lags nur an den fehlenden ram-speicher..heisst im Hintergrund laufen zu viel andere prozesse
 
Mirkel schrieb:
Dit hat ick mit meinem alten Handy auch...bei mir lags nur an den fehlenden ram-speicher..heisst im Hintergrund laufen zu viel andere prozesse

Hab ich mir auch schon gedacht. Aber warum ist das dann erst seit ein paar Tagen so?
 
Haste denn irgendwelche neuen Apps drauf seit ein Paar tagen??
Hat den keiner dat selbe Problem mit dem Flackern?? :confused2: :crying:
 
Mirkel schrieb:
Haste denn irgendwelche neuen Apps drauf seit ein Paar tagen??
Hat den keiner dat selbe Problem mit dem Flackern?? :confused2: :crying:

Nein. Das ist ja das komische.

Ich bilde mir ein, dass ist erst seit dem letzten Update vor kurzer Zeit so.
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
42
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
178
holms
holms
Zurück
Oben Unten