Zubehör: Taschen

Die Hülle hat einen Magnetverschluß, der sorgt dafür, dass es beim zuklappen das Frontcover hält.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Moin,

Ich habe von Kensington eine Tasche beim roten MultiMediamarkt gekauft für 25 Euro. Magnetverschluss und man kann es hinstellen zum Filme gucken oder halt in schräger Position zum schreiben... echt top. Hardcover hat es auch.

Ist übrigens eine Tasche für das 10.1N...

Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2
 
@DonChillo: diese originale interessiert mich auch (also die EFC-1H8N), leider finde ich nirgends aussagekräftige Bilder... kannst du bitte ein paar machen und hier einstellen? Wäre klasse, Danke!

Hat die auch diesen starren (nicht knickbaren) Plastik-Deckel wie das "alte" Model fürs 10.1N?
Kann man den völlig flach nach hinten umschlagen?
Funktioniert das Öffnen gut oder ist das "fummelig"?
Kommt man an alle Anschlüsse und Knöpfe auch dran, so dass man das Tab eigentlich nicht mehr rausnehmen müsste?

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die original Samsung Tasche.
Passt. Sieht gut aus. Schützt. Bin voll und ganz zufrieden.

Eine Aussparungen für das Ladekabel hätte es perfekt gemacht.
4,5 Sterne von 5

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Marx schrieb:
Habe die original Samsung Tasche.
Passt. Sieht gut aus. Schützt. Bin voll und ganz zufrieden.

Eine Aussparungen für das Ladekabel hätte es perfekt gemacht.
4,5 Sterne von 5

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Mach doch bitte ein paar schöne Bilder davon und lade sie hier hoch... :thumbup:

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Objektschuetzer schrieb:
Mach doch bitte ein paar schöne Bilder davon und lade sie hier hoch... :thumbup:
Besonders von den Ecken, in denen das Tab fixiert ist.
 
DSCI0003.JPG

DSCI0005.JPG

DSCI0006.JPG

DSCI0007.JPG

DSCI0009.JPG

Sorry war die Tage bissl beschäftigt. Entschuldigt den Staub auf dem Tab aber um 02:40 Uhr Morgens keine Lust zum Putzen gehabt :scared:

Die Aussparung fürs Ladekabel wäre Super, aber auch für die Volume-Tasten.
Wobei das prima geht ohne Aussparung siehe Kreis
 

Anhänge

  • DSCI0008.JPG
    DSCI0008.JPG
    444,2 KB · Aufrufe: 625
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marx
Gute Fotos.
Gut gemacht. Was leider wirklich schade ist das das tab beim laden nicht geschlossen werden kann.
Alles andere ist top.


Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Das ist wirklich ein Manko... ob man mit einer ruhigen Hand und einem scharfen Skalpell einen eckigen Ausschnitt für das Ladekabel schneiden kann? Oder leidet da die irgendwie die Stabilität? Es sieht so aus als ob das ein Gummi-artiges Material ist, das sollte sich doch relativ einfach schneiden lassen.
Ich würde das wohl versuchen für die Ladebuchse und auch für die Lautstärketasten. Oder könnte da irgend etwas gegensprechen?

Alex
 
Lex schrieb:
Das ist wirklich ein Manko... ob man mit einer ruhigen Hand und einem scharfen Skalpell einen eckigen Ausschnitt für das Ladekabel schneiden kann? Oder leidet da die irgendwie die Stabilität? Es sieht so aus als ob das ein Gummi-artiges Material ist, das sollte sich doch relativ einfach schneiden lassen.
Ich würde das wohl versuchen für die Ladebuchse und auch für die Lautstärketasten. Oder könnte da irgend etwas gegensprechen?

Alex


Also hab´s nochmal angeschaut, müsste gehen es auszuschneiden. Ja es ist Gummiartig aber es reicht nur die magnetklappe hochzulegen und der ladeport ist frei. und glaub mir die lautstärke tasten brauchst net freizuschneiden, das geht echt prima.
 
Hallo,

hab mir auch ne Tasche für mein neues Tab 2 gekauft. Ist von Pedea für 10.1 " Tabs. Das Galaxy Tab 2 (5110) passt super rein und ist gut geschützt.

Sollten Fremdlinks hier nicht erlaubt sein, wird er sicher von nem Admin gelöscht. In diesem Fall einfach nach "PEDEA Tablet PC Tasche für 10,1 Zoll" bei amazon suchen.
PEDEA Tablet PC Tasche für 10,1 Zoll mit Handyfach: Amazon.de: Computer & Zubehör

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist vllt gut geschützt da drinnen, mehr aber auch nicht. Und Hässlich dazu. (Ist nur meine Meinung). Habs halt gern Praktisch und denke das ich mit dem Original zum aufklappen und hinstellen am besten gefahren bin.....auch Preislich.
:unsure:
 
DonChillo schrieb:
Ist vllt gut geschützt da drinnen, mehr aber auch nicht. Und Hässlich dazu. (Ist nur meine Meinung). Habs halt gern Praktisch und denke das ich mit dem Original zum aufklappen und hinstellen am besten gefahren bin.....auch Preislich.
:unsure:

Nichts gegen Deine Meinung ;-). Mir gehts bei der Tasche vorrangig um den Transport, zuhause steht das Tab eh in nem klappbaren Ständer. Ist übrigens schick, Deine klappbare Tasche. Aber preislich doch ganz schön heftig.

Gruß
Micha
 
Naja nicht wirklich.....hab die selbe immer nur ab 50,- euro gesehen aufwärts bis 99,-. deswegen war ich mit meinen 38,72 Euro voll glücklich.

Ja für den Transport ist sie super deine tasche, hatte vergessen das ich immer nen rucksack dabei habe wo mein tab dann drinnen liegt.


Edit: Ok Sorry mein verdacht hat sich bestätigt....anscheinend wird nach jeder bestellung der preis angehoben. ich zahlte 38,72 euronen und danach als ich das hier postete war es bei 39, irgendwas.......... Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Was sagt ihr zu diesem Book Cover? Ich will nicht so richtig glauben dass das das originale Book Cover von Samsung ist...

Link
 
Hi @DiNErO,

also wie kommst Du darauf, das es sich um ein "original Cover" von "Samsung" handelt; im Beschreibungstext steht davon absolut nichts ...! :thumbdn::thumbdn:

Davon ganz abgesehen finde ich persönlich das Teil auf den ersten Blick echt Geil und denke ich werde es auch bestellen, zumal es sich um einen deutschen Anbieter handelt ...! :thumbup::thumbup:
 
In der Beschreibung unter Artikelmerkmale steht: "Design: Original Samsung"
Aber das Teil ist mit Sicherheit nicht von Samsung.
 
Hi @deftor,

ARRGH stimmt, muss aber deswegen ja nicht schlecht oder ungeeignet sein ...! Werde mal den Verkäufer offensiv anschreiben und schauen wir dann mal was da so kommt ... :cool2:
 
Über die Qualität habe ich nichts geschrieben :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.784
Pazuzu-13
Pazuzu-13
C
Antworten
3
Aufrufe
1.737
Chi.Qui
C
A
Antworten
1
Aufrufe
933
Atp
A
Zurück
Oben Unten