Fifa 12 für HTC Wildfire

Y

Youngweezy

Neues Mitglied
0
ich suche schon überall fifa 12 für das htc wildfire aber langsam glaube ich das es das für das handy gar nicht gibt ... aber ich will unbedingt fifa 12 oder PES 12 mir egal ... vielleicht is meine android version zu alt , kann man die nicht irgendwie auf die neueste version updaten ?? oder gibt es kein anderes gutes fußball game für das handy was fifa 12 ähnelt von der grafik her und so
 
Youngweezy schrieb:
ich suche schon überall fifa 12 für das htc wildfire aber langsam glaube ich das es das für das handy gar nicht gibt ... aber ich will unbedingt fifa 12 oder PES 12 mir egal ... vielleicht is meine android version zu alt , kann man die nicht irgendwie auf die neueste version updaten ?? oder gibt es kein anderes gutes fußball game für das handy was fifa 12 ähnelt von der grafik her und so

Dein Handy war auch einfach zu schlecht für FIFA oder PES...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe dich mal an die richtige Stelle verschoben.

Gruß marcelo117
 
das handy is zu schlecht für fifa ? oO mmmmmmh geht denn nicht ne ältere version ?? fifa 10 oder 11 vielleicht?? maaan ich will unbedingt ein gutes fußball spiel für ,ein wildfire haben =(
 
Ich enttäusche dich nur ungerne, aber... Vergiss es.

Auf dem Wildfire kann man das nicht spielen. So alt kann die FIFA-Version gar nicht sein.
 
Und du bist sicher das du ein HTC Wildfire und kein Wildfire S hast?

Gruß marcelo117
 
Vergiss mal Fifa mit dem Wildfire. Wenn sogar Angry Birds ruckelt..
 
Ehrlich. Das Wildfire ist zu alt. Das einzige dass darauf flüssig läuft ist Solitär... Zum spielen brauchst du dringend was anderes.

...per Rauchzeichen geraucht...
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.043
ONeill
ONeill
H
Antworten
5
Aufrufe
2.523
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten