Beendet das S3 Anwendungen im Standby automatisch?

M

Mogwai221

Neues Mitglied
2
Hallo ihr lieben.

Wie der Titel es schon sagt möchte ich gerne wissen ob das S3 dieses macht.

Habe ein Problem mit meinem Skype. Was sich nach einer gewissen Zeit automatisch beendet. Es ist alles bei Skype so eingestellt, dass es anbleiben sollte.

Ich habe das Smartphone erst 3 Wochen und frage mich, ob es eine Funktion gibt (die ich nicht gefunden habe) den Standbymodus zu konfigurieren. Anders kann ich mir das Beenden von Skype nicht erklären.

Ich hoffe ich meine das richtige, wenn ich Standby sage, ich meine damit das die tastensperre aktiv ist.


Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, danke schonmal im Vorraus.
 
Hi,

ich benutze Skype selbst, und bei mir ist es nur einmal passiert, dass Skype geschlossen wurde. Und zwar beim Abbruch der Datenverbindung. Ansonsten läufts im Hintergrund ohne Probleme.

Benutzt du irgendwelche Taskkiller Apps, oder "Juice Defender" ?

Best regards
 
Nein ich hab alles an Apss deinstalliert bzw. auf Werkseinstellung zurückgesetzt, nur Skype ist drauf.
 
Ist mir nicht ganz klar, was das Problem ist. Werden keine Nachrichten mehr übermittelt? Das die Anwendung nicht aktiv ist, bedeutet nicht, dass auch die Dienste der App deaktiviert wurden. Alle Apps werden irgendwann rausgeschmissen, wenn sie eine gewisse Zeit nicht aufgerufen werden und müssen dann neu gestartet werden. Solange Du Nachrichten per Skype erhälst, ist alles in Ordnung.
 
Ist dein Problem eventuell in den WLAN Einstellungen zu suchen?
Unter Einstellungen>WLAN->Erweitert gibt es die Möglichkeit WLAN zu beenden wenn das Gerät in Standby geht.
Wenn das deine einzige Datenverbindung ist, geht Skype dann in die Knie, weil keine Daten mehr gesandt werden (können)
Falls du NUR Wlan an hast, musst du es so stellen, das es an bleibt.

Gruß, Rudi
 
@Flugs, das problem ist einfach dass sich Skype nach nichmal einer Stunde immer wieder beendet. Ob ich Nachrichten bekomme oder nicht. Die Einstellung bei Skype ist so eingestellt, dass anbleiben sollte.


@Rudi hab eben nachgeschaut und es ist immer an auch im Standby.
 
@Mogwai221: Hab dir die Lösung schon bei Androidpit geschrieben ;-) Zu lang um es hier nochmal zu schreiben
Gruß Mike
 
Ich möchte die aber auch wissen :-(

Gesendet von einem Kochlöffel!
 
Ok. Wusste nicht dass mehrere das Problem haben.
Also ich hatte das Problem auch gehabt mit Skype. Ich habe mir "power widget" runtergeladen. Damit könnt Ihr verschiedene widgets auf dem Homescreen packen mit verschiedenen Funktionen. Dann müsst Ihr einfach "Always on" wählen. Wenn Ihr das widget auf dem Homescreen habt, einmal drücken zum aktivieren. Dann geht der Bildschirm nicht mehr aus. Solltet Ihr das nicht mehr wollen dann nochmal drücken und es ist deaktiviert ;-)
Hatte das Problem außerdem auch wenn ich über dem Browser Filme geguckt habe dann ging der Bildschirm immer aus und der Browser wurde automatisch beendet.
Hoffe ich konnte euch helfen.

Gruß Mike
 
Das ist nicht die Lösung meines Problems.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
328
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
303
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
747
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten