Vernünftiger Dateimanager?

D

dvd-andi

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich bin auf der suche nach einem vernünftigen dateimanager. Nutze bisher castro, bin damit aber nicht ganz zufrieden. Da wird ja wirklich jeder sch... aufgelistet. Dinge bei denen ich nicht wusste das diese auf meinem stein existieren. Hätte gerne was einfaches. Irgendwas wo ich meine bilder, videos, musik und dokumente finde... und das vielleicht dann noch stylisch... ich bin ja auch ein antiiphone und stolz auf mein milestone, aber diese musiksammelbank auf dem iphone ist sehr schön, dort kann man die alben zur seite blättern, ähnlich wie auf dem stein die gallerie.
naja, wenn ihr also was tolles kennt... würde ich mich sehr freuen.
sag schon mal danke: -)
 
Ganz sicher, dass du einen Dateimanager und nicht einen MEdiamanager willst?

Achja, es gibt auch ein App-Unterforum.

Verschoben
 
Es wäre in Zukunft vielleicht hilfreich wenn du vorher das richtige Unterforum und dann suchst und dann einen Thread erstellst, ich kenne keinen Dateimanager der das von dir gewünschte beherrscht.
 
Vielleicht meine ich auch einen media manager...
 
Und wo bekomme ich einen mediamanager... im marketing find ich nix...
 
Vielleicht meine ich auch einen media manager...

... also nur für Fotos käme JustPictures! in Frage.
Da kann man nicht gewünscht Ordner ausblenden.

Für deinen "eingebauten" Mediaplayer käme natürlich noch der Trick mit der Datei .nomedia in Frage. Eine Datei mit diesen Namen im Ordner unterdrückt die Anzeige des Ordners im Mediaplayer. Funktioniert für Fotos, Videos und Musik.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
RockOn Player für Musik usw...

Bisschen suchen, bist wohl nicht der einzige mit dieser Frage ;)
 
dvd-andi schrieb:
diese musiksammelbank auf dem iphone ist sehr schön, dort kann man die alben zur seite blättern
Das kann das MS auch...
Öffne mal die vorinstallierte Musikapp, klicke auf "Alben" und kipp das Display um 90°. Schon siehst du nur die Cover.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
614
Andymania
A
L
Antworten
20
Aufrufe
1.536
Steve
Steve
holms
Antworten
19
Aufrufe
8.299
holms
holms
Zurück
Oben Unten