Browser, Display dreht nicht mehr

F

Fritzarno

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

ich habe seit Gestern ein Problem.
Die automatische Displaydrehung geht nicht mehr beim Browser.
Bei allen anderen Anwendungen geht sie noch, es kann also nicht am Lagesensor liegen.

Hat einer ne Idee? Der Browser öffnet nur noch im Querformat, dort bleibt er, egal wie ich das SPX halte.

Ich habe schon neu gestartet, zurücksetzen möchte ich es nicht.

Gruß Fritz Arno
 
Hallo versuch mal folgendes:Einstellungen,Übers Telefon auf Android Version drei mal hintereinander tippen dann auf Display hacken auf 180 grad drehen setzen.
Gruß

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee sorry du meinst den Browser, öffne Browser dann geh auf Einstellungen und mach den hacken bei nur im Querformat weg.

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzarno
evondem schrieb:
Nee sorry du meinst den Browser, öffne Browser dann geh auf Einstellungen und mach den hacken bei nur im Querformat weg.

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
Danke evondem,

das wars. Frage mich nur wer den Haken da gesetzt hat. Ich nicht.

Gruß Fritz Arno
 
Die Trolle waren's... ;)
 

Ähnliche Themen

I
  • ichduersiesie
Antworten
2
Aufrufe
1.246
ichduersiesie
I
O
Antworten
3
Aufrufe
851
ThommyCC
T
S
Antworten
20
Aufrufe
4.884
seth-haveon
S
Zurück
Oben Unten