Richter Halterung für das One S

glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe eine Brodit Halterung für das One S, bin sehr zufrieden damit.
passend für viele Autos und für mich wichtig, nicht an der Windschutzscheibe.

http://www.brodit-shop.de zu finden
 
danke für den tipp
sieht echt interessant aus...

sag mal kommt diese platte ohne bohrungen etc??
 
Verschoben zum Zubehör.
 
Hi,

ich hätte auch eine Frage zu dem Halter: wie wird es im Auto befestigt? Kann man es mit vorhandenem RamMount für die Windschutzscheibe kombinieren. Auf der Webseite sind die Bilder nicht aussagekräftig genug!

Gruß, Stefan
 
Also so wie es scheint, haben einige China-Halter von Ebay eine dem Richter System stark ähnelnde Aufnahme, aber ob die 100pro passen, weiß ich leider auch nicht, wäre klasse, da ich Richter momentan noch keine Halteschale herausgebracht hat.
HAt diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Evtl. so einen China-Halter?
 
Habe vor 2 Tagen bei eBay einen für 7€ inkl saugnapf gekauft und warte noch darauf. Ich bin gespannt in die schale an meine vorhandene Richter Halterung passen Wird.
 
@ gotcha: kannst du bitte mal den Link posten und evtl. ein paar Fotos wenn die Halterung angekommen ist?

Suche auch noch einen, ... möchte das Handy hochkant an der Windschutzscheibe betreiben, daher darf der Halter dann nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang sein, so dass Vibrationen übertragen werden.
 
Das teil ist Top : Klick

Auch mit ner hülle gut zu nutzen ( die hülle macht den halt noch besser! )

Finde es selber echt klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
momo_LGP970 schrieb:
@ gotcha: kannst du bitte mal den Link posten und evtl. ein paar Fotos wenn die Halterung angekommen ist?

Suche auch noch einen, ... möchte das Handy hochkant an der Windschutzscheibe betreiben, daher darf der Halter dann nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang sein, so dass Vibrationen übertragen werden.

KFZ Halter Handy Auto Halterung Holder Speziell für HTC One S | eBay

Preis war 7,59€

Habe die Schale an meine bisherige Richter-Halterung gesteckt -> sitzt perfekt. Sowohl 1s in der Schale als auch die Schale auf der halterung.

Die Mitgelieferte Halterung ist auch steif und OK, aber ich bin mir nicht sicher ob sie das auf Dauer bleiben wird. Letztendlich ging es mir aber nur um die Schale und die gibt es bisher nicht einzeln.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.230
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.690
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten