Noobfrage: Wie bekommt man einen Slash Schrägstrich auf der HW Tasatatur hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich habe jetzt 15 minuten lang versucht einen Slash also Schrägstrich (den hier: ////) auf der Hardwaretastatur hinzubekommen, aber ich finde die taste / Kombination nicht. Ich finde nur unter den symbolen den andersrum slash \\\ wie geht der normale slash auf der hardwaretastatur.

Danke für einen Tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nr2 schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt 15 minuten lang versucht einen Slash also Schrägstrich (den hier: ////) auf der Hardwaretastatur hinzubekommen, aber ich finde die taste / Kombination nicht. Ich finde nur unter den symbolen den andersrum slash \\\ wie geht der normale slash auf der hardwaretastatur.

Danke für einen Tipp

Auf der Hardwaretastatur? Äh rechts neben der Leertaste?
 
Ganz genau wie Finntroll sagt, es gibt eine extra Taste für den Slash.
Augen auf :)
 
oh mein Gott bin ich blind. Bitte schnell closen. Danke
 
Sehr geiler Thread, hat mich richtig zum lachen gebracht :D
SCNR^^
 
Muahahaha :D :p ;) :cool: :rolleyes: der war gut :D - die Taste beißt Dich gleich wenn Du nich aufpasst, so nah ist die - warum in die Ferne schweifen wenn die Ute liegt so nah :D
 
nr2 schrieb:
oh mein Gott bin ich blind. Bitte schnell closen. Danke
Fühl dich nicht zu schlecht. :)

Du willst gar nicht wissen, wie oft in den ersten Wochen (Mitte Nov. 09) die Frage kam, wo auf der Hardware Tastatur das Fragezeichen ist... :D
 
Das mit dem fragezeichen kenn ich zu gut ^^.
Mittlerweile hab ich mich auch gabz nice an die tasta gewoehnt, aber da geht noch was :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Man isses echt so gewöhnt das diese Tasten gemeinsam mit 'ner anderen Taste drückt, dass man aufm Stein vermutlich nur die gelben Markierungen absucht.
Da kann man mal sehn wie bräsig unser Gehirn is ;)
Ich wünsche mir da ein ä hin. oder 'n ü, oder 'n ö. Kann man das eigentlich irgendwo festlegen?
 
okay, da das Thema erledigt ist, close ich hier mal ;)
Und naja, jeder Übersieht mal was ^^

nobody is perfect :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.611
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.297
Cua
Cua
A
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten