Problem mit Cyanogenmod

H

HaiLife96

Neues Mitglied
0
Hi leute,

und zwar habe ich Cyanogenmod auf mein Galaxy Gio drauf gemacht.. so jetzt ist mir die Akkulaufzeit aber viel zu wenig und jetzt wollte ich fragen wie kann ich wieder zur normale Firmware kommen?
 
1. Falscher bereich, das gehört zu root/modding und co
2. Hier eine firmware Downloaden
3. Odin Runterladen
5. Odin Entpacken
6. Odin Installieren
7. Wie hier Flashen
8. Unpassender Titel, besser wäre z.B. Wie zurück zu Stock Rom oä.
9. und bitte keine Fehler machen! (ich übernehme wie üblich keine garantie)
10. besser wäre wenn du ein CWM Backup hättest...
11. Und hier gäbs ne Diskusion darüber
Nico ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat dieses Video geholfen:How to flash back to stock rom using ODIN for samsung galaxy gio - YouTube


Dieses könnte auch helfen:
How To Flash Samsung Galaxy Gio Using Odin 4.42 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs per odin geflasht und jetzt hab ich Bootschleife.. ;s hab ichs kaputt gemacht?
 
HaiLife96 schrieb:
Habs per odin geflasht und jetzt hab ich Bootschleife.. ;s hab ichs kaputt gemacht?

Nein. Das hatte ich auch. Boote in die Recovery (Home+Power). Dann mach einen "Full-Wipe" und Wipe auch den Cache. Danach bootet es normal.
 
habs schon gelöst.. kann geschlossen werden ;)
 
und verschoben... ;)
ps: da gibts so en button den mag ich.. da steht danke drauf ;D
cu: nico
 

Ähnliche Themen

C
  • Chitara
Antworten
1
Aufrufe
1.718
email.filtering
email.filtering
AlfaWhiskey92
  • AlfaWhiskey92
Antworten
11
Aufrufe
7.190
nekromantik
nekromantik
T
Antworten
10
Aufrufe
3.376
Tzukaza
T
Zurück
Oben Unten