Gerüchteküche: Motorola Droid 2 / Milestone 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gokpog schrieb:
- Tastatur nicht mehr versetzt, anscheinen nicht mehr komplett flach,

dann hast du ein altes milestone gerät. neuere haben auch diese gewölbten tasten meine auch.
 
MustangGT500 schrieb:
dann hast du ein altes milestone gerät. neuere haben auch diese gewölbten tasten meine auch.
Eins der ersten DACH Geräte. Meine Tasten waren erst flach und haben durch Benutzung jetzt auch eine kleine Wölbung, aber lange nicht so stark, wie es die Shift Taste vom Droid 2 vermuten lässt. Richtig vergleichen wird man es erst können, wenn es dann mal draussen ist.
 
meine waren von anfang an sehr deutlich gewölbt genauso wie die tastatur im video vom droid 2. und auch bei allen 3 bekannten von mir die den stein haben ists so. da hamwa wohl glück gehabt. kann mir vorstellen das es bei den flachen tasten nich so dolle zum tippen ist oder ? mfg.
 
Hab mich dran gewöhnt, komme gut damit zurecht und schreibe fast ausschliesslich mit dem Hardware keyboard. Ich würde ja ein Foto machen, aber die Kamera am Milestone ist die einzige, die ich hier habe. :)
 
Ähmm...hat zufällig irgendjemand das Video vom Droid 2 runtergeladen, weil Androidandme das jetzt gesperrt hat?
 
Android4ever schrieb:
Ähmm...hat zufällig irgendjemand das Video vom Droid 2 runtergeladen, weil Androidandme das jetzt gesperrt hat?

jetzt wissen wir das er es gestohlen hatte ^^
 
jop, wird wohl so sein ^^

mal ehrlich: Ich glaube, dass Motorola und/oder Verizon Druck gemacht haben: so nach dem Motto "wenn ihr das Video nich löscht, dürft ihr nicht zur offiziellen Vorstellung und bekommt kein Testgerät" :p
 
Dann habe ich wohl einen von den alten mit der flachen Tastatur (Ende Dezember 2009 bekommen). Ich muss sagen, ich mag diese Tastatur gar nicht, da ist mir die Bildschirmtastatur deutlich lieber.

Aber die neue sieht besser aus finde ich :D Schade das es die gleiche Größe haben wird, einen Tick größer beim Display wäre mir lieber gewesen, macht sich beim Surfen eben noch besser :D

Ist schon etwas über den ungefähren Preis bekannt? Ungefähr 500 Euronen wäre bei mir die Schmerzgrenze :rolleyes:
 
Würde ich auch gerne wissen :D
 
ich denke auch, dass sich der Preis anfangs so bei 450€-475€ einpendeln wird. Ist halt Standardwert für solch Hardware im Moment...
 
Ich war ja kurzzeitig vom Snapdragon Gerücht von gestern verunsichert, zum Glück hat sich das nun erledigt. (Droid-Life)
 
sinnlos die grafikleistung zu erhöhen wenn die software developer bis heute nicht mit allen prozessoren und os versionen klar kommen...

aber gut zu wissen das da noch mehr geht...

benchmark im vergleich zum galaxy s ???
 
das Galaxy S schafft im Quadrant glaube ich um die 900 Punkte (Droid2/ Milestone2 wie geschrieben 1200).

Im Neocore (Grafikbenchmark) schafft das Galaxy S 55fps und das Milestone 2 ca. 44fps.

Das Milestone 2 schafft also in eta 80% der Grafikleistung des Galaxy S.

Im Galaxy S ist die PowerVR SGX 540 verbaut, während im Milestone 2 die PowerVR SGX 530 "werkelt". Die SGX 540 hat die doppelte Grafikleistung der SGX 530, die SGX 530 im MS2 ist allerdings übertaktet, sodass eine 80% höhere Leistung erziwlt wird (im Vergleich zur Standard SGX 530
 
Ein Linpack Bench wäre höchst interessant.
Nach diesen Tests müsste die CPU des MS2 die 1,5fache Leistung des Cortex A8 aus dem Galaxy S oder Iphone4 haben.
Die CPU ist anscheinend von 720mHz auf 1gHz übertaktet, evtl. war doch schon ein JIT-Compiler integriert? :rolleyes:
 
der TI OMAP basiert (auch) auf dem Cortex A8. Der Cortex A8 ist sozusagen ein Layout für einen Chip, die einzelnen Hersteller passen dieses dann an ihre Bedürfnisse an.

@MustangGT500

auf Androidandme haben sie auch mit dem GLBenchmark gebencht...allerdings weiß ich nicht die Ergebnisse des Galaxy S.

JIT ist noch nicht integriert...der Chip ist schon so sehr leistungsfähig^^
 
Android4ever schrieb:
JIT ist noch nicht integriert...der Chip ist schon so sehr leistungsfähig^^

Das kannst du doch nicht sicher wissen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.941
Bene26
Bene26
D
Antworten
14
Aufrufe
3.288
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.936
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten