Play Store suche

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
467
Nervt das eigentlich niemand ausser mir, oder ist es noch keinem aufgefallen.....
Sucht man eine app, scrollt die Liste dann nach unten, klickt eine app an und geht wieder zurück ist man wieder ganz oben am anfang der Liste.
Das bist doch überhaupt nicht sinnvoll, sondern einfach nur hinderlich etwas gesuchtes zu finden.
Gibt es eine Version mittlerweile bei der das nicht so ist?
 
Nervt nicht nur dich... Bei "Meine Apps" das selbe... Aber alle Versionen die ich kenn haben das... Liegt aber auch daran, dass er die Liste teilweise neu lädt, vermutlich um Resourcen zu sparen oder so...
 
Mich stört das auch extrem.da setzt man ein neues Rom auf oder kauft sich ein neues Handy und dann sowas.fände cool wenn es unter meine Apps sowas wie einen batch Modus geben würde.einfach die Apps auswählen und auf installieren klicken

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Nicht nur das stört mich, auch das man nicht mehr auf einem blick sieht was man alles an Apps gekauft hat, da Scrollt man sich dämlich bei den Installierten Apps, ich will den alten Market zurück, wo alle Apps die man mal Gekauft hat unter den Installierten zu finden waren.
 
mhz0015 schrieb:
Nicht nur das stört mich, auch das man nicht mehr auf einem blick sieht was man alles an Apps gekauft hat, da Scrollt man sich dämlich bei den Installierten Apps, ich will den alten Market zurück, wo alle Apps die man mal Gekauft hat unter den Installierten zu finden waren.

Dafür gibt es jetzt eine Lösung:
Legacy Play Store (with all purchased apps visible) - Android Software - MoDaCo

Dort findest du Google Play Legacy, ist eine modifiziere alte Play Version, in der noch alle gekauften, jedoch nicht installierten Apps aufgelistet werden. Das gute daran ist, es kann parallel zu der aktuellen Play App installiert werden. Dort steht zwar ab JB als System App, bei früheren würde es auch als normale App laufen, bei mir mit CM9 läuft es jedoch nur als Systemapp. Man sollte in der Version die Update Benachrichtigungen abschalten, da sonst alles doppelt kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
Werde ich mir mal anschauen, bin zur Zeit wieder mit Stock ohne Root Unterwegs, zur Not muss ich halt wieder Rooten.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
202
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
255
DOT2010
DOT2010
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
372
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten