LBE Privacy Guard verlangt kein root

D

damax

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi zusammen,
ich bin jetzt draufgekommen das LBE bei mir kein root verlangt.
Somit funktioniert das Rechte entziehen auch nicht wirklich...
Im Superuser scheint LBE auch nicht drinnen.

Ist das Problem bekannt??

Verwende CM9 nightly vom 1207 mit CM Kernel

Danke euch schonmal
 
Ja, nach jedem reboot bekomme ich die Meldung, dass LBE keine root Rechte hat. Dann muss ich immer den Service von Hand starten, und dass nervt voll.

mit Eiscreme getippt
 
Auf diese Meldung kommt bei nicht.
Bei mir scheint es echt so das er gar nicht danach verlangt und der Superuser somit reagiert.
 
Keiner eine Idee??
Hab mal LBE direkt angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen...
 
Ich denke, dass LBE da auch nicht viel machen kann/wird. Scheint eher ein "Fehler" im System zu sein.
Man könnte jetzt wieder von 0 anfangen und alle einfachen Ratschläge durchgehen.
Mein Vorschlag wäre: LBE deinstallieren. Superuser deinstallieren (wahrscheinlich erstmal deaktivieren und dann die apk löschen).
Dann aus dem Playstore die App SuperSU (von Chainfire) installieren.
Alles komplett einstellen in der App nach der Installation. Und dann wieder LBE installieren.
Nach Adam seinem Riesen müsste das Dein Problem lösen mit der LBE Rooterkennung.
 
  • Danke
Reaktionen: damax
Wie es scheint habe ich die Lösung.
Habe versucht wie haselchen geschrieben hat SuperSU zu installieren.
Da das updaten der Binary Probleme verursachte habe ich SuperSU wieder deinstalliert und Superuser wieder aktiviert. Danach verlangte LBE sofort wieder nach Root!!!!

Also dürfte das Problem beim Superuser gelegen sein...
 
Simon 1337 schrieb:
Ja, nach jedem reboot bekomme ich die Meldung, dass LBE keine root Rechte hat. Dann muss ich immer den Service von Hand starten, und dass nervt voll.

mit Eiscreme getippt

Das gleiche Problem habe ich auch. Die ganzen Root Rechte werden erst etwas später vergeben. Entweder startet LBE zu früh oder SU zu spät. Dieses Problem besteht allerdings erst seit ein paar Wochen.


send from space...
 
Genau, dass ist mir auch aufgefallen

mit Eiscreme getippt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
241
Klaus986
K
V
Antworten
3
Aufrufe
561
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten